Entehrung des Rocks durch ZDF!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Was habe ich mich eben aufgeregt, als ich das Queen-Musical im ZDF gesehen habe. Das war ja wohl die grösste Entehrung des Rocks. Nicht nur, daß die blöden Bayern so ein Tamtam um ihr neues Stadion machen und vom ZDF unterstützt werden..... Die schrecken wohl vor nichts zurück um Kohle zu machen :(
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Anke schrieb:
Was habe ich mich eben aufgeregt, als ich das Queen-Musical im ZDF gesehen habe. Das war ja wohl die grösste Entehrung des Rocks. Nicht nur, daß die blöden Bayern so ein Tamtam um ihr neues Stadion machen und vom ZDF unterstützt werden..... Die schrecken wohl vor nichts zurück um Kohle zu machen :(
Hab ich auch gesehen. Das war ganz ganz schlimm. :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Musical und Rockmusik.... das wär so, als würde Heino was von Cradle singen
ich hab's zwar nicht gesehen, aber kann mir gut denken, wie bescheuert das gewesen sein muss :rolleyes:


(obwohl, die Vorstellung, dass Heino was von Cradle singt, find ich jetzt schon wieder amüsant :D)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
TALKHEAVY schrieb:
Watt war den so schlimm?

Hast du es gesehen? Das kann man nicht beschreiben. Die "Ballettgruppe" hat HipHop getanzt um kurz danach posenhaft zu bangen. Das war alles so scheisse, daß man es wirklich nicht beschreiben kann. Es hatte nichts mit Rock zu tun.
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
TALKHEAVY schrieb:
Watt war den so schlimm?
Queen hat da so ein Musical-Medley aufgeführt. Das hatte absolut rein gar nichts mehr mit Queen zu tun, so wie ich und viele andere sie kannten. Das war einfach nur nach dem Motto "Hauptsache im Fernseh sein". Also ne.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Wat guckt ihr euch auch so ein Scheiß an! :p
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
hmm, die Entehrung hat doch nicht das ZDF gemacht, sindern direkt die Musicalveranstalter, die seit Jahren das `We will rock you` aufführen!:rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Satriani schrieb:
Queen hat da so ein Musical-Medley aufgeführt. Das hatte absolut rein gar nichts mehr mit Queen zu tun, so wie ich und viele andere sie kannten. Das war einfach nur nach dem Motto "Hauptsache im Fernseh sein". Also ne.
das waren doch nicht Queen, oder? waren das nicht die musicalschauspieler?
musicalschauspieler sind schwul....
bis auf die bei "könig der löwen", aber das ist ja auch was anderes :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
suspicious schrieb:
hmm, die Entehrung hat doch nicht das ZDF gemacht, sindern direkt die Musicalveranstalter, die seit Jahren das `We will rock you` aufführen!:rolleyes:

Jou, aber das ZDF hat es möglich gemacht, daß so ein Mist im TV kommt. Und der Gottschalk labert da von Rock usw.....

@FO: das waren natürlich nicht Queen. Der Freddy dreht sich im Grab rum wenn er das sieht.....
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Anke schrieb:
Was habe ich mich eben aufgeregt, als ich das Queen-Musical im ZDF gesehen habe. Das war ja wohl die grösste Entehrung des Rocks. Nicht nur, daß die blöden Bayern so ein Tamtam um ihr neues Stadion machen und vom ZDF unterstützt werden..... Die schrecken wohl vor nichts zurück um Kohle zu machen :(

Schlimm genug...aber wenn Gottschalk von Rock-Musik redet sollte man PRINZIPIELL IMMER abschalten! ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Anke schrieb:
Jou, aber das ZDF hat es möglich gemacht, daß so ein Mist im TV kommt. Und der Gottschalk labert da von Rock usw.....

@FO: das waren natürlich nicht Queen. Der Freddy dreht sich im Grab rum wenn er das sieht.....
da bin ich mir nicht so sicher. ich glaub eher dassihm das gefallen haette. QUEEN haben das musical ja sogar abgesegnet. Naja QUEEN sind Maintream, Musical sind mainstream, da hat sich halt was gefundden...
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
FallenOne schrieb:
das waren doch nicht Queen, oder? waren das nicht die musicalschauspieler?
musicalschauspieler sind schwul....
bis auf die bei "könig der löwen", aber das ist ja auch was anderes :D
Ne, das waren auch nicht Queen. Naja, die Band hat man kaum gesehen, weil die schwulen Musical-Fritzen alle davor standen. :D
Ich glaube, wenn es Queen gewesen wäre, dann hätte man sie auch richtig gezeigt.