Entehrung des Rocks durch ZDF!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Anke, 31. Mai 2005.

  1. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Was habe ich mich eben aufgeregt, als ich das Queen-Musical im ZDF gesehen habe. Das war ja wohl die grösste Entehrung des Rocks. Nicht nur, daß die blöden Bayern so ein Tamtam um ihr neues Stadion machen und vom ZDF unterstützt werden..... Die schrecken wohl vor nichts zurück um Kohle zu machen :(
     
  2. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch gesehen. Das war ganz ganz schlimm. :rolleyes:
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Watt war den so schlimm?
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Musical und Rockmusik.... das wär so, als würde Heino was von Cradle singen
    ich hab's zwar nicht gesehen, aber kann mir gut denken, wie bescheuert das gewesen sein muss :rolleyes:


    (obwohl, die Vorstellung, dass Heino was von Cradle singt, find ich jetzt schon wieder amüsant :D)
     
  5. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es gesehen? Das kann man nicht beschreiben. Die "Ballettgruppe" hat HipHop getanzt um kurz danach posenhaft zu bangen. Das war alles so scheisse, daß man es wirklich nicht beschreiben kann. Es hatte nichts mit Rock zu tun.
     
  6. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Queen hat da so ein Musical-Medley aufgeführt. Das hatte absolut rein gar nichts mehr mit Queen zu tun, so wie ich und viele andere sie kannten. Das war einfach nur nach dem Motto "Hauptsache im Fernseh sein". Also ne.
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.518
    Zustimmungen:
    1.867
    Wat guckt ihr euch auch so ein Scheiß an! :p
     
  8. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    hmm, die Entehrung hat doch nicht das ZDF gemacht, sindern direkt die Musicalveranstalter, die seit Jahren das `We will rock you` aufführen!:rolleyes:
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    das waren doch nicht Queen, oder? waren das nicht die musicalschauspieler?
    musicalschauspieler sind schwul....
    bis auf die bei "könig der löwen", aber das ist ja auch was anderes :D
     
  10. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    eben !

    beim zdf weiss man sowas doch vorher.....
     
  11. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Jou, aber das ZDF hat es möglich gemacht, daß so ein Mist im TV kommt. Und der Gottschalk labert da von Rock usw.....

    @FO: das waren natürlich nicht Queen. Der Freddy dreht sich im Grab rum wenn er das sieht.....
     
  12. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    okay, das stimmt schon!;)
     
  13. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Schlimm genug...aber wenn Gottschalk von Rock-Musik redet sollte man PRINZIPIELL IMMER abschalten! ;)
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich mir nicht so sicher. ich glaub eher dassihm das gefallen haette. QUEEN haben das musical ja sogar abgesegnet. Naja QUEEN sind Maintream, Musical sind mainstream, da hat sich halt was gefundden...
     
  15. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Ne, das waren auch nicht Queen. Naja, die Band hat man kaum gesehen, weil die schwulen Musical-Fritzen alle davor standen. :D
    Ich glaube, wenn es Queen gewesen wäre, dann hätte man sie auch richtig gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen