Enslaved - Axioma Ethica Odini

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von NymE, 03. Oktober 2010.

  1. NymE

    NymE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Februar 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Alter - was IST DIESE SCHEIBE GEIL!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    Datt Dingens haut mich echt aus den Socken...
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    Die Platte vor dem Album war auch schon Schweine geil :rolleyes: Bzw Enslaved sind allgemein geil
    Aber wer es jetzt erst merkt :rolleyes:...
     
  3. NymE

    NymE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Februar 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Wo hab' ich geschrieben, dass das mein erstes Album von denen ist? ;)

    Ich persönlich finde sie im Vergleich zum Vorgänger noch einen ganzen Tacken besser.
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Der Titeltrack ist wirklich außergewöhnlich gut. Ansonsten halt Enslaved. Mag man, oder auch nicht...
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    Habs mal so angenommen ;)
     
  6. wuzzles79

    wuzzles79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    15.230
    Zustimmungen:
    0
    Und wie super die ist :o:D
    Ich hoffe mal das die endlich meine
    LP und die CD+ Mini Vynil ausliefern :o:(
     
  7. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    12
    Platte ist wirklich gut, wird aber n' bisserl viel Hype drum gemacht. Vor allem im RH... Das übliche halt, wenn ne Band fürs RHF bestätigt wurde... (s.a. Devil's Blood)
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    Watain werden auch im Rock Hard sau geil gerredet (was sie auch sind) aber das hat wenig mit dem Rock Hard zutun ...
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Tun sie aber nicht, oder? Keine Sorge, bist nicht die einzige. Wie die Labels zZ arbeiten... unmöglich. :mad:
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    vielleicht nur nicht mit dem Diesjährigen :cool:
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    Der Götz ist ein bekanntlicher Watain Fan (genauso wie The Devils Blood) und deswegen ist jeder Bericht den er verfasst nur postiv. Vor und nach dem Diesjährigen Album. Es wäre also nicht verwunderlich wenn Watain aufs Rock Hard Festival kommen würden... Was wir beide ja bekanntlich sehr begrüßen würden :cool:
     
  12. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Jau. Mal wieder richtige Arschtrittmusik. Hast du D666 anno 09 da gesehen? Ich leider nicht, frag mich wie die wohl auf der großen Bühne waren.
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    2009 war ich nicht aufn Rock Hard :(
    Deswegen kann ich es dir nicht sagen...
    PN bekommen?
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Ähm ja jetzt gerade, mein Firefox blockt Pop-Up Dinger, hab die wohl vorher irgendwie weggeklickt? Corpus Christii habe ich noch nie gesehen, wird mal Zeit. Ansonsten auch sehr verlockend, ich kenn' da jemanden der sich wegen Alcest ziemlich freuen wird. Aber bis zum 16. April ist es ja noch eien Weile. ;)
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    Jap ist noch ne weile hin aber kann man ja schon mal im Auge haben ;)
     

Diese Seite empfehlen