Ensiferum!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Behemoth

Member
9 Sep. 2006
54
0
51
Grim Reaper schrieb:
hmm gut ich muss zu geben ich kenne nur das erste Album
Macht Jari denn nur noch Wintersun?!
Jo, der macht nur noch Wintersun und bei Ensiferum haben sich den Frontmann von Norther geholt. Der kann grad so growlen, aber keine clean Vocals :mad:
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Behemoth schrieb:
Bitte kein Ensiferum, das sind nur noch Witzfiguren die keinen guten Sänger haben und ohne Jari können sie nicht einmal mehr gute Lieder schreiben.

So sehr ich ihre Musik als Jari noch da war geliebt habe, so mehr fürchte ich, dass du Recht hast...Wenn die Jungs an den Intrumenten allein schon, die sonst die Backings gemacht haben, nun die cleanen Lead-Vocal-Passagen übernehmen, weil der Sänger nicht singen kann (Paradoxon?^^), wird mir anders....Das war auf der DVD ja schon nicht überzeugend...Und besonders spielfreudig wirkten sie da auch nicht.
Ich hoffe trotzdem, dass sie kommen, weil ich (leider, leider) Ensiferum noch nie - auch nicht in ihren "Glanzzeiten" - live gesehen habe...