Ensiferum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorbath

Member
10 Juni 2003
41
0
51
39
Ostholstein
Website besuchen
wie sieht es mit Ensiferum aus? Sind die noch in Verhandlung, immerhin sind die im sommer eh in deutschland, weil sie noch summer breeze und party san spielen?
wieso ist denn finntroll gecancelt oder ist das nicht für die öffentlichkeit gedacht?
 

Gorbath

Member
10 Juni 2003
41
0
51
39
Ostholstein
Website besuchen
nehme den ensiferumteil zurück, habe gerade den anderen thread darüber gelesen. finde die begründung aber nicht wirklich sinnvoll, so klein ist deutschland nun auch wieder nicht, dass es langweilig werden würde wenn die gleichen bands auf verschiedenen festivals spielen.
der finntrollteil interesiert mich aber noch...:)
 

Gorbath

Member
10 Juni 2003
41
0
51
39
Ostholstein
Website besuchen
alles klar, schade...:(
eine frage hätte ich da aber noch. einerseits sagt ihr, dass ihr die bands holt, die die Fans sehen wollen. um mal das beispiel Ensierum zu nennen: das ist die band, die jeder hier sehen will + sie bringen ein neues album raus + spielen andere festivals (eintönigkeit ist da keine ausrede, da man eh nur geld für ein festival hat). meiner meinung nach sind das ideale voaussetzungen, um sie zu confirmen, zudem aus dem pagan/viking metal genre noch nicht wirklich was bestätigt ist.
was für prioritäten setzt ihr dann (ich beziehe mich hierbei auf den thread vom schwer-metaller), wenn ihr bei solchen voraussetzungen eine band wie Ensiferum nicht nach Wacken holt?

es wäre nett wenn ich das noch beantwortet bekäme! ansonsten Lob für das bisherige billing, macht weiter so und holt doch noch ensiferum...:)
Gruß
Gorbath