Ensiferum

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Gorbath, 03. Februar 2004.

1. Gorbath

Gorbath Member

wie sieht es mit Ensiferum aus? Sind die noch in Verhandlung, immerhin sind die im sommer eh in deutschland, weil sie noch summer breeze und party san spielen?
    wieso ist denn finntroll gecancelt oder ist das nicht für die öffentlichkeit gedacht?

2. Gorbath

Gorbath Member

nehme den ensiferumteil zurück, habe gerade den anderen thread darüber gelesen. finde die begründung aber nicht wirklich sinnvoll, so klein ist deutschland nun auch wieder nicht, dass es langweilig werden würde wenn die gleichen bands auf verschiedenen festivals spielen.
    der finntrollteil interesiert mich aber noch...:)

3. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

finntroll waren nie bestätigt

4. Gorbath

Gorbath Member

aber immerhin in verhandlung

5. Wacken-Holger

ja - aber mehr nicht

6. Gorbath

Gorbath Member

alles klar, schade...:(
    eine frage hätte ich da aber noch. einerseits sagt ihr, dass ihr die bands holt, die die Fans sehen wollen. um mal das beispiel Ensierum zu nennen: das ist die band, die jeder hier sehen will + sie bringen ein neues album raus + spielen andere festivals (eintönigkeit ist da keine ausrede, da man eh nur geld für ein festival hat). meiner meinung nach sind das ideale voaussetzungen, um sie zu confirmen, zudem aus dem pagan/viking metal genre noch nicht wirklich was bestätigt ist.
    was für prioritäten setzt ihr dann (ich beziehe mich hierbei auf den thread vom schwer-metaller), wenn ihr bei solchen voraussetzungen eine band wie Ensiferum nicht nach Wacken holt?

es wäre nett wenn ich das noch beantwortet bekäme! ansonsten Lob für das bisherige billing, macht weiter so und holt doch noch ensiferum...:)
    Gruß
    Gorbath

7. Wacken-Holger

ensiferum ist in den umfragen nicht aufgetaucht..erst jetzt in den letzten 4 wochen hier im forum...deswegen auch und wir hatten eben bis dato anderes geplant..

8. Gorbath

Gorbath Member

hum, naja, aber ein wenig spontanität kann doch nicht schaden, oder? ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass ihr jede bandconfirmation bis aufs letzte durchgeplant habt...

gruß

9. Wacken-Holger

ist aber so....

Diese Seite empfehlen