Ensiferum + Turisas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Also, da der gute Petri ja schon mit Norther jetzt da war, kann er doch gleich mit seinen Ensiferum-Mannen wieder kommen. Und enn Subway und die Reiter das zweite Jahr in Folge durften fordere ich jetzt TURISAS auf minimum Party, wenn nicht sogar Blackstage
 

Skrall

Newbie
7 Aug. 2007
16
0
46
ja dafür!!! TURISAS waren einfach nur geil! aber bitte nich black stage...da würde diese tolle band untergehn und die stimmung wäre nie so gut^^
 

Gaza

Member
16 Dez. 2006
56
0
51
Ensiferum auf der Party? viel zu klein oO So viele wie dieses jahr schon mit nem ensiferum shirt rumgerannt sind, ohne dass die band da war, will ich gar net wissen was abgeht wenn die auftreten! Aber bin dafür