Ensiferum, Equilibrium, Thyrfing oder Mithotyn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Promonex schrieb:
Sag mal, wo hast du dich das Jahr über rumgetrieben? Die ham auf so ziemlich jedem Festival in der Bundesrepublik gespielt, auf den vier Festivals, die ich seit Wacken '05 besucht habe, habe ich sie dreimal gesehen. Also näh, wenn ihr neue Platte wieder genauso wird wie ihre aktuelle, und davon ist auszugehen, da sie in den zwei Jahren zwischen Demo und Turis Fratyr auch nix Weltbewegendes zustande gebracht haben, dann hab ich schon genug gesehen.


Aber weil's so gut in den Thread passt, schmeiß ich mal noch den Namen Asmegin in die Runde! Die bringen nämlich voraussichtlich dieses Jahr noch ne neue Platte raus :)

Sehr gute Idee *lob verteil :D
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Promonex schrieb:
Aber weil's so gut in den Thread passt, schmeiß ich mal noch den Namen Asmegin in die Runde! Die bringen nämlich voraussichtlich dieses Jahr noch ne neue Platte raus :)

Oh ja, sehr gute Idee. Bin ich definitiv mehr als dafür :)

Wobei ich aber auch nix gegen die anderen 4 hab... ;)
 

Headkiller

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
ach ja wird alles nichts ist alles blöd

und trotzdem würde ich mich freuen wenn equlibrium 2007 kommen würden, denn die cd hat mir gefallen und am we habe ich besoffen den gig auf dem Last Night on Earth verpennt -_-
 

k4in

Newbie
10 Juli 2007
6
0
46
Kassel
Ensiferum kommen ja nun 2008. Ich würde mich aber auch sehr über Thyrfing freuen. Eine Krönung wäre natürlich die Reunion von Mithotyn, aber ich glaube eher nicht das es eine gibt.

Mich würde mal eine Stellungnahme eines offiziellen freuen :D
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
wahrscheinlich kommen sie .. irgend so ein schlaumeier ausm forum hat mal nen link wo das angeblich schon fest steht gepostet ^^ hab aber kein plan welcher fred ditte war
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hab mir ma meine Streitaxt genommen und bin in den Fred-Waöd gelaufen...hab dort tausende Monster getötet udn am Ende musste auch der Obertroll sterben..tja..udn was hatte er beschüzt...Tadaaaaaa http://forum.wacken.com/showthread.php?t=132758&page=5

So..nu geh ich noch in irgendeine Stadt und zerhacke ei paar unschuldige Frauenzimmer und Drecksbälger! Tschuss!


Achja....Ensifeum udn Equilibrium wären scho geil!