English for Runaway

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Meinst du sowas:

In der zehnten Klasse kam mal die Englischlehrerin rein und brachte uns Mohrenköpfe. Sie wurde dann gefragt wie die auf Englisch heißen - sie hatte keine Ahnung und fragte dann in die Runde ob einer von uns das wüßte.

Ich brüllte dann einfach: Niggerhead


Beim letzten Vokabeltest sollte man übersetzten:
Gehen sie die Treppe hinauf

Meine Übersetzung:
Go the Trepp hinuf
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
lol :D

ne Bekannte von mir ist Hebamme und hatte ne englische Patientin schon das zweite mal und sie kam so in das Zimmerr ein und erkennt die Patientin:
"I can you wedder! I have a bild from you!"
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
na, und da hatte doch die mikel jagson ein deutsches mädchen auf seinen freizeitpark eingeladen-zum abschied, bedankte sich die mutter des mädchens schließlich bei michael:
''thank you, ne?!'' :D