Engelskrieger...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Nicht so toll...2000 Meilen unter dem Meer und Abendlied sind schön, aber hauptsächlich wegen der Texte. vom Rest bin ich dann doch etwas enttäuscht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass S.T.S. mir live schon immer besser gefallen haben, als auf Platte...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich hab´s mir die Tage gezogen :rolleyes: es klingt anders, aber definitiv nach Subway... um ne nähere Meinung abzugeben muss ich aber noch genauer reinhören ;)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de

Re: Engelskrieger...


Original geschrieben von Schlossvippach
...das neue Subway Album...

Hat das jemand von euch schon gehört??? Ich höre es mir grade zum ersten Mal an und ich finde es besser als ich erwartet hatte... auf jeden Fall besser als Herzblut... was meint ihr?

Mir gefällts ganz gut. Nicht mehr und nicht weniger
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Also besser als Herzblut find ichs auch. Je öfter ich es höre, desto besser gefällts mir! Aber ich muss zugeben, dass ichs auch ein wenig verdränge, dass es ein STS-Album ist...
 
@dan666: richtig... wenn man an das album rangeht ohne zu erwarten, was von subway zu hören, gewinnt es...

für mich ist´s wie mit den herr der ringe filmen (ok, der vergleich hinkt...): wenn man die sieht, ohne sie am buch zu messen, sind sie prima - wenn man sie am buch misst, sind sie schwach....


so ist´s auch hier... im gegensatz zu alten stücken sind die neuen blaß... aber sie sind IMHO def. nicht schlecht.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Schlossvippach
@dan666: richtig... wenn man an das album rangeht ohne zu erwarten, was von subway zu hören, gewinnt es...
Das is ja das, was am Schwersten fällt... :(

für mich ist´s wie mit den herr der ringe filmen (ok, der vergleich hinkt...): wenn man die sieht, ohne sie am buch zu messen, sind sie prima - wenn man sie am buch misst, sind sie schwach....
*zustimm* Deshalb musste ich die öfter sehen, um die geniessen zu können...


so ist´s auch hier... im gegensatz zu alten stücken sind die neuen blaß... aber sie sind IMHO def. nicht schlecht.