Engelskrieger...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 04. März 2003.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ...das neue Subway Album...

    Hat das jemand von euch schon gehört??? Ich höre es mir grade zum ersten Mal an und ich finde es besser als ich erwartet hatte... auf jeden Fall besser als Herzblut... was meint ihr?
     
  2. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Nicht so toll...2000 Meilen unter dem Meer und Abendlied sind schön, aber hauptsächlich wegen der Texte. vom Rest bin ich dann doch etwas enttäuscht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass S.T.S. mir live schon immer besser gefallen haben, als auf Platte...
     
  3. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Freut euch auf Moonies antwort....
    Der geifert schon seit Wochen rum wie nen tollwütiger hund nur weil er ein Lied von der Platte gehört hat....
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´s mir die Tage gezogen :rolleyes: es klingt anders, aber definitiv nach Subway... um ne nähere Meinung abzugeben muss ich aber noch genauer reinhören ;)
     
  5. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
  6. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0

    Re: Engelskrieger...


    Mir gefällts ganz gut. Nicht mehr und nicht weniger
     
  7. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Also besser als Herzblut find ichs auch. Je öfter ich es höre, desto besser gefällts mir! Aber ich muss zugeben, dass ichs auch ein wenig verdränge, dass es ein STS-Album ist...
     
  8. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    @dan666: richtig... wenn man an das album rangeht ohne zu erwarten, was von subway zu hören, gewinnt es...

    für mich ist´s wie mit den herr der ringe filmen (ok, der vergleich hinkt...): wenn man die sieht, ohne sie am buch zu messen, sind sie prima - wenn man sie am buch misst, sind sie schwach....


    so ist´s auch hier... im gegensatz zu alten stücken sind die neuen blaß... aber sie sind IMHO def. nicht schlecht.
     
  9. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn bis jetzt nur 2 Songs, ich will auch gar nichts sagen, dass es schlecht ist, aber ich muss sagen, dass es sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ne Freundin von mir hat den Mund nicht wieder zu bekommen, als sie die gehört hat...
     
  10. Seelengift

    Seelengift W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Naja Engelskrieger is nich schlecht abba ich find Herzblut immer noch am besten da sind einfach die geilsten Songs drauf.......
     
  11. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja das, was am Schwersten fällt... :(
    *zustimm* Deshalb musste ich die öfter sehen, um die geniessen zu können...

     

Diese Seite empfehlen