Enforcer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Enforcer?

  • YES!

    Stimmen: 20 100,0%
  • NO!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Gute Idee. :)
Warn auf dem Rocktower 2010 super.

Die Idee habe ich schon seit dem ersten Album ;)
Aber irgendwie sind die in den push Therads immer unter gegangen. :(
Außerdem waren die schon mit Airbourne auf Tour und sollten eigentlich mit Blind Guardian auf ihrer letzten Tour mit, wo sie wahrscheinlich mehr Fans gewonnen hätten, aber ich denke das die Band doch genug qualitäten bestizt zumindest auf einer der Zelt Bühnen zu zocken.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Die Idee habe ich schon seit dem ersten Album ;)
Aber irgendwie sind die in den push Therads immer unter gegangen. :(
Außerdem waren die schon mit Airbourne auf Tour und sollten eigentlich mit Blind Guardian auf ihrer letzten Tour mit, wo sie wahrscheinlich mehr Fans gewonnen hätten, aber ich denke das die Band doch genug qualitäten bestizt zumindest auf einer der Zelt Bühnen zu zocken.

Jupp. :)
Einige Threads gehen unter, weil man sich an ewigen debatten festbeisst. Deswegen hab ichgrad ein paar von Seite 11 wieder hochgeholt.