Enfernung Wacken-Festivalgelände?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von shane, 29. Juni 2014.

  1. shane

    shane Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine ziemlich bescheindene Frage und hoffe, dass diese hier noch nicht thematisiert wurde.
    Ich bin zwar nicht zum ersten Mal in Wacken, aber im Dorf bin ich noch nicht gewesen.
    Kann mir daher jemand sagen, wie ich am besten vom Campingplatz ins Dorf komme und wie weit der Weg in etwa ist? (unabhängig von welchen Campingplatz).
    Danke.
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Die Entfernung ist stark abhängig vom Campingplatz.
    Zwischen 5 Minuten und über 45 Minuten.
     
  3. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    die band kenne ich nicht. :o
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    Das stimmt, aber wenn man 45 Minuten nach Wacken laufen müsste ist es (auch je nach Platz) vielleicht nur 5 Minuten bis Holstenniendorf. ;)
     
  5. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Da ist aber doch nix los.
     

Diese Seite empfehlen