Enfach klasse! Wieder tolle Workshopangebote auf dem Wacken Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Metallerjim schrieb:
Nöööö, darauf haben wir keine Lust!! Wir möchten das ganz gerne ein bißchen privat machen. Der Netfreak ist ja sehr öffentlichkeitsscheu
Ich finde das echt dufte von Dir, daß Du so auf seine zarten Gefühle Rücksicht nimmst ;)...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Metallerjim schrieb:
Nöööö, darauf haben wir keine Lust!! Wir möchten das ganz gerne ein bißchen privat machen. Der Netfreak ist ja sehr öffentlichkeitsscheu

Auffe Blackstage wär schon wat ... anschliessend werfen wir fauliges Fleisch in die Menge :D:D:D

... öffentlichkeitsscheu ... ja, nee ... is klar :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Netfreak63 schrieb:
Auffe Blackstage wär schon wat ... anschliessend werfen wir fauliges Fleisch in die Menge :D:D:D

... öffentlichkeitsscheu ... ja, nee ... is klar :D
Ich kann das schon verstehen, vor so großem Publikum Würschtlen futtern ist halt nicht jedermanns Sache ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Da ist er noch hackendicht und kann noch nicht fähig irgendwas zu machen ;) :D:D:D
Na toll, es gibt nichts Schwierigeres als den winzigen Zeitpunkt zwischen Einfluss gestrigen Alkohol und den heutigen Alkohol zu finden, in dem man einigermaßen Herr seiner Sinne und seines Verstandes ist:o
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Metallerjim schrieb:
WaPi: Keltisches Bogenschießen und Wurfstern werfen gepaart mit ritueller feierlicher Teezeremonie
Ich nehm das hier.:D

*darandenktwasvonrömernüberkeltischekampf"taktik"berichtetwird*