Enemies of Reality

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Habt ihrs schon gehört? Wenn ja, wie fandet ihrs?

Meiner Meinung nach ist es eine Riesenenttäuschung... Aber vielleicht wächst es ja noch... :(
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
E'Lell

Na wo die doch jetzt 'ne neue rausgebracht haben - wären die nich noch was fürs WOA?
Wenn die neue wirklich schlecht ist, kann man sie ja verpflichten nur altes Zeugs zu spielen;-)
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Re: E'Lell

Original geschrieben von E'Lell
Na wo die doch jetzt 'ne neue rausgebracht haben - wären die nich noch was fürs WOA?
Wenn die neue wirklich schlecht ist, kann man sie ja verpflichten nur altes Zeugs zu spielen;-)

Da wär ich auf jeden Fall für... ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Nach nem Album wie "Dead Heart..." kannst kaum was besseres bringen... ;) Naja, ich wart trotzdem noch den Monat ab und kauf sie mir dann!

Auf dem WOA können sie nicht spielen, da sie 2003 nur das RH-Festival spielen... steht da doch auf allen Anzeigen...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
naja, geschrieben ist viel ;) ...die realität sieht oft anders aus...also is das wohl kein guter grund, oder?
Hmm... wenn das aber alles in Verträgen steht bekommt das doch ne andere Klasse... :rolleyes: Außerdem wollten die Nevermore auch aufs Earthshaker-Fest holen und konnten es eben deshalb ned... Sad but true... :(
 

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
so, ich saug se mir auch grad, kann mir kaum vorstellen dass das ne schlechte Scheibe sein soll. Finde eigentlich alle geil, aber absolut göttlich is die POLITICS OF ECSTASY, da kann auch dead heart nich gegen anstinken!!!