Endzeit-Festival in Essen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 01. Oktober 2002.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Fährt jemand hin? Das ganze soll am Freitag, den 11.10. in der ZecheCarl stattfinden. Das Billing: Sodom, Onkel Tom, Night In Gales, Low Dive + Special Guests.
    Ich bin noch am überlegen. Immerhin sind ein Tag vorher In Flames und Soilwork in Köln und zwei Tage später Bolt Thrower, Hypnos und Fleshcrawl in Dortmund. :confused:
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    hmm..ne, Klassentreffen im WW :\
     
  3. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wenn ich den Thread kaputtmach :D, du meinst Wester Wald, oder? Na gut klein ist der nicht aber kommst du oder kennst du zufällig leute aus dem Raum Montabaur?
    Könnte ja durchaus mal sein!
     
  4. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    jupp, Westerwald.. komm von da. aber ich komm wirklich ausm tiefsten wald und nicht so aus der nähe von montabauer (war da glaub ich aber schon3 oder 4 mal :D)
     
  5. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    KREISCH

    Wie geil, jemand aus dem WW, ich schmeiss mich weg!!!!! :D

    Von wo den so grob geschätzt

    Raum: Altenkirch
    Betzdorf
    Bad Ems

    mehr Nord oder mehr Süd oder wat.!!!

    AAARRRGGGHHH

    WW-is geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Na hört sich doch spitze an! Ich denk mal da werd ich hin gurken! Weisst du was über den Preis zufällig?
     
  7. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Special Guest sind Holy Moses!
     
  8. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Preis: 15 EUR, im VVK 16,80 Abendkasse 17 EUR
    (wenn mir jetzt alle Zahlen richtig einfallen)

    bin noch am überlegen, würde nur wegen Onkel Tom hingehen, mein Freund hat schon ne Karte...
     
  9. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen