Endstille!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slayer!

Newbie
11 Aug. 2010
8
0
46
Endstille für das Wacken 2011. Ich konnte sie die beiden jahre wo sie da waren nie live sehen. Also Endstille fürs Wacken 2011!
 

dafit

Member
13 Okt. 2008
56
0
51
können ja mit mambo kurt, den firefighters und victims of wadness jedes jahr ne 3-tages-wacken-tour machen...

wollt ihr auch mal abwechslung bei den bands oder immer nur das gleiche?
wie wär's mit touren der bands besuchen? :rolleyes:
 

VonMatze

W:O:A Metalhead
Endstille war 2009 da, 2010, und hoffentlich auch 2011!

Dieses Jahr hat Zingultus eine sehr gute Show gemacht. Endstille ist einer meiner absoluten Lieblings bands, und ich muss sagen Zingultus is ein guter ersatz für Iblis. Lugubrem hatte nen hammer Gastauftritt. Ich fands ne geile Show, und ich hoffe die gleiche bringen sie nächstes Jahr!

EDIT: Wer sich über die Ansagen von Zingultus beschwert....Spielt es eine Rolle? Zugegeben, der Sound war nicht Top, aber hey. Ich fands geil
 
Zuletzt bearbeitet: