@ Endstille sollen rechts sein

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Muschi, 28. August 2005.

  1. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle!

    Will ja nich rumnerven, aber die Jungs sind echt NICHT RECHTS!!!

    Bisschen krass drauf sind sie (sonst würden sie wohl auch nicht so krasse Mucke machen), aber sie haben einfach Spass an der Musik und wollen keinerlei politische Gesinnungen damit verbreiten.

    Hab mich 'n paar mal mit dem Sänger unterhalten und einige Biere mit ihm gekippt, der Typ is ok.


    Wer jetzt noch immer meint, Endstille wär 'ne rechte Band sollte mal in die aktuelle Legacy gucken und sich das Interview mit dem Schlagzeuger durchlesen (sofern er des Lesens mächtig ist...)
     

Diese Seite empfehlen