Endstille - Neues Album

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Februar 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Die deutsche Black-Metal Dampfwalze ENDSTILLE wird ab dem 16. Mai (in den USA einen Tag später) die...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    An diesem Tag werden meine Gedanken ganz wo anders sein :(
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Wie die jedes anderen Menschen mit ein bisschen Geschmack auch.
     
  4. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    was einige an der band finden will mir einfach nicht in den kopf oO
     
  5. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    0
    Endstille ist nun nicht unbedingt meine Lieblingsband, aber es gibt weitaus schlechtere Bands. Werde mir das Album wohl kaufen.
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Mal gucken...
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Aber nicht viele :o
     
  8. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    die warn mal echt gut...
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Zumindestens das Endstilles Reich Album hat sich den Platz bei mir im CD Regal verdient ;)
     
  10. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    Jap, waren sie wirklich, aber das ist schon seit einiger Zeit so, dass ich nix mehr für diese Band übrig hab. Außerdem war der Auftritt in Wacken letztes Jahr nur peinlich :rolleyes:
     
  11. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Den ersten Gastauftritt fand ich klasse..
    und der zweite war lustig :D
    aber der Rest war nix..
     
  12. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Vorletztes Jahr war auch nicht so viel besser. Grauenhaft, was aus dem Haufen geworden ist.

    Find's zwar mindestens ebenso lächerlich, was all diese Pseudo-elitären Black-Metaller gegen die Band haben, weil sie ihnen nicht glaubwürdig genug, oder zu sonstwas sind...Endstille haben schon hörbare Alben produziert, als ein Großteil der Kritiker noch nicht mal wusste, was Black Metal überhaupt ist.:rolleyes:

    Sei's drum, Endstille ist tot. Endgültig.
     
  13. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    endstille bei endstille. :o

    mhpf.
     
  14. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich finde halt zum Vorjahr eindeutig schlechter..

    Und die Band hat hörbare Sachen produziert, das ist klar, aber was jetzt kommt geht nicht mehr. Also für mich nicht, ich weiß ja nicht wie andere das sehen, kann ja jeder gerne selber seine Meinung haben. Aber ich finde letztendlich sind sie schlechter geworden. Also ich hör heute noch gerne Frühlingserwachen und ein wenig Endstilles Reich, aber den Rest halt nicht.
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Dabei weiß man doch nicht mal mehr wie die NEUEN Sachen mit dem Graupel Typen klingen
     

Diese Seite empfehlen