Endstille-Gig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Corny schrieb:
oh mann, wo liest man denn sowas? i-net interview?

Ich denke mal in irgendeiner verdammten Fascho Zeitschrift...mir wurden die Links auch nur zugeschickt...was lösen die nur für Magenkrämpfe aus
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Skilfingar schrieb:

Was bitte labern diese Typen für Scheiße???

"Die einzig richtige Lösung wäre, 60-70% der Menschheit auszurotten."

"Aber wir sind deutsch und somit was Besseres."

Boah, zu Frage 12 sag ich lieber gar nix...

Was für ne Band is das jetzt, Barad Dur oder was??? Unglaublich...

Ich muß brechen....Verhafte-Fix, aber mal ganz schnell!!!!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Skilfingar schrieb:
ich kotze gleich, denen ist nicht der saft abgedreht worden sondenr ihnen ist die SICHERUNG rausgeflogen ...wie kann man nur soviel scheisse labern !!!!

^^da ich die PA rein zufällig ziemlich genau kenne die die dahaben ist das SICHERUNG RAUSFLIEGEN mal so ziemlich ausgeschlossen.......es seiden sie ham die mit nem panzer vom pa turm geschossen....


was wie wo die nun gesagt haben sollen ist mir egal.......

nur wenn man schon draufloswettert sollte man es fundiert tun.... ;)
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
METgod666 schrieb:
^^da ich die PA rein zufällig ziemlich genau kenne die die dahaben ist das SICHERUNG RAUSFLIEGEN mal so ziemlich ausgeschlossen.......es seiden sie ham die mit nem panzer vom pa turm geschossen....


was wie wo die nun gesagt haben sollen ist mir egal.......

nur wenn man schon draufloswettert sollte man es fundiert tun.... ;)

http://www.wacken.com/de/main-specials/woa-tagebuch/bands-reviews/review-endstille/


und da ich auch dort war, kann ich wohl sagen, dass die ziemlich verdutzt aussahen, als aufeinmal der sound weg war...
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Das geht munter weiter. 14, 16, 18, 20.....

@Skilfingar: Aus welchem Heft stammt das?

Danke, nein, ich hab heute schon gefrühstückt... mer davon muss ich mir hjetzt nicht antun, später vielleicht... :rolleyes:
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Karsten schrieb:
Das geht munter weiter. 14, 16, 18, 20.....

@Skilfingar: Aus welchem Heft stammt das?



des weiss ich leider nicht, aber ich könnte mal nachfragen.
habe die beiden links auch einfach nur so zugeschickt bekommen
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Ich frag mich nämlich gerade was das für eine Postille ist die sowas kommentarlos (soweit ersichtlich) abdruckt...

Zumindest eine Stellungnahme seitens des magazins, was sowas abdruckt, wäre wünschenswert... aber anscheinend werden solche Aussagen auch noch unterstützt / gutgeheißen... :rolleyes: :( :mad:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Skilfingar schrieb:
meine güte bist du wirklich so bescheuert wie ich immer dachte..die haben vor frühlingserwachen sogar gesagt

DIESER SONG IST GEGEN NAZIS UND DIE KRIEGSVERLIERER !

man seid ihr alle krank naja für northern death bin sogar ICH rechtsradikal ;)

zum totlachen :D
schade dass das Forum mich heute Morgen nicht antworten lassen wollte, war wohl so eine Art Zensur...

So, du halbe Portion. Das erste was ich damals hier im Forum hier von dir gelesen habe, war eine PN mit den Worten "Sieg Heil Kamerad...". Ganz schön abwegig, dich deswegen für rechtsradikal zu halten oder? Vielleicht solltest du zur Abwechslung mal versuchen den Klumpen unter deiner Kopfhaut in Anspruch zu nehmen, anstatt hier jedermann mit deinem ADS zu nerven. Alles, was man hier von dir bisher gelesen hat waren wilde, aus der Luft gegriffene Spekulation, ein rüder Ton gegenüber Frauen und jede Menge Schund...
du hast es an falscher Stelle schon richtig formuliert:
Skilfingar schrieb:
...wie kann man nur soviel scheisse labern !!!!
das frage ich mich bei dir auch jedesmal, wenn du nach ein paar Monaten Abwesenheit wieder genug Selbstbewusstsein zusammengekratzt hast, um hier ein weiteres Mal zu nerven, bevor du die übliche Abreibung bekommst und dich wieder in dein Mauseloch verkriechst... :rolleyes:
Skilfingar schrieb:
*in richtung northern death zwinker*
ich finde es wird langsam zeit für ne entschuldigung..mein lieber herr...
dich möchte ich mal persönlich sehen, dann bekommst du die schon... :mad:

es scheint Leute zu geben, die noch viel weniger als rechtsradikal sind... :o
 
L

Lord Soth

Guest
Hab grad nochmal weitergelesen und könnte echt nur kotzen bei solchen Äusserungen... aber die Danksagungen sind echt das Allerletzte!!! :mad:


NAZI SCUM FUCK OFF!!