Endstille - auf Platz 6 in den Newcomer Charts!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ach Trendstille ist in den Charts angekommen? Himmel, die werden echt immer lächerlicher. :D
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
wenn wenigstens die Soundqualität gut wäre ..aber selbst das hat man verbockt ^^ Wer kommt als nächstes in die Newcomer Charts ? Black Sabbath ? :p
 

Metalmosh

Newbie
3 Juli 2008
27
0
46
Ich liebe solche lächerlichen Kommentare.

1.) Newcomer heißt hier soviel wie "Neueinsteiger"

2.) Der Begriff Trendstille wird nur noch von Leuten verwendet, die einfach nicht mehr weiter wissen. Denn Endstillen waren noch nie und werde auch nie einem Trend hinterherrennen.

3.) Kann die Band mal gar nichts dafür das sie viele Scheiben verkaufen, der Band dann lächerlichkeit vorzuwerfen, gehört auch mal so langsam in den Kidergarten, wo der Begriff von dir wohl mal aufgegriffen wurde.

4.) Wenn Endstille nicht gemocht wird ist das jedem seine eigene Sache, aber dieses dann auch noch groß breitzutreten verstehe ich nicht. Wenn ich in jeden Thread einer Band die ich nicht mag, reinschreibe das ich sie auf den Tod nicht ausstehen kann, dann bin ich entweder Arbeitsloser Hartz4 empfänger oder einfach ein notorischer dauermeckerer.

5.) Glaube ich dennoch nicht, das hier so was wie ne normale diskussion aufkommen kann. Ich gehe dann erstmal wieder.
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
wie süß =D ein fanboy :p

1. trotzdem ist der Begriff sehr vewirrend (und mal wieder von den Deutschen gewählt weil new entry ja Oma Paschulke nicht versteht :)

2. (mit namen) provozieren war noch nie ein trend ;) , außerdem ziehe ich den namen Endbrille vor ...

3. die armen Kerle :o

4. ein sehr trauriger Tag für die Dauermeckerer :(

5. klar glaubst du nicht dran .. ausserdem :

"and music?
Well, it's just entertainment folks."
:)

also nimms mit Humor und freu dich das sie so im Mittelpunkt stehen :)
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Ach Trendstille ist in den Charts angekommen? Himmel, die werden echt immer lächerlicher. :D

Würdest du dich auskennen wüsstest du, dass sie bereits mit der Verführer Scheibe dort waren, leider.

wenn wenigstens die Soundqualität gut wäre ..aber selbst das hat man verbockt ^^ Wer kommt als nächstes in die Newcomer Charts ? Black Sabbath ? :p

Die Soundquali hat man verbockt? Erkläre dich. :rolleyes: