Endstille - auf Platz 6 in den Newcomer Charts!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Juni 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Düster wird’s in den Newcomer Top 10! Mit ihrem neusten Werk "Infektion 1813" prescht die Kieler...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Endlich sind sie angekommen in den Ruhmeshallen des schlechten Geschmacks. :o
     
  3. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Newcomer Charts. Ich schmeiß mich weg :D:D
     
  4. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    25
    Ach Trendstille ist in den Charts angekommen? Himmel, die werden echt immer lächerlicher. :D
     
  5. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    wenn wenigstens die Soundqualität gut wäre ..aber selbst das hat man verbockt ^^ Wer kommt als nächstes in die Newcomer Charts ? Black Sabbath ? :p
     
  6. Metalmosh

    Metalmosh Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe solche lächerlichen Kommentare.

    1.) Newcomer heißt hier soviel wie "Neueinsteiger"

    2.) Der Begriff Trendstille wird nur noch von Leuten verwendet, die einfach nicht mehr weiter wissen. Denn Endstillen waren noch nie und werde auch nie einem Trend hinterherrennen.

    3.) Kann die Band mal gar nichts dafür das sie viele Scheiben verkaufen, der Band dann lächerlichkeit vorzuwerfen, gehört auch mal so langsam in den Kidergarten, wo der Begriff von dir wohl mal aufgegriffen wurde.

    4.) Wenn Endstille nicht gemocht wird ist das jedem seine eigene Sache, aber dieses dann auch noch groß breitzutreten verstehe ich nicht. Wenn ich in jeden Thread einer Band die ich nicht mag, reinschreibe das ich sie auf den Tod nicht ausstehen kann, dann bin ich entweder Arbeitsloser Hartz4 empfänger oder einfach ein notorischer dauermeckerer.

    5.) Glaube ich dennoch nicht, das hier so was wie ne normale diskussion aufkommen kann. Ich gehe dann erstmal wieder.
     
  7. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    wie süß =D ein fanboy :p

    1. trotzdem ist der Begriff sehr vewirrend (und mal wieder von den Deutschen gewählt weil new entry ja Oma Paschulke nicht versteht :)

    2. (mit namen) provozieren war noch nie ein trend ;) , außerdem ziehe ich den namen Endbrille vor ...

    3. die armen Kerle :o

    4. ein sehr trauriger Tag für die Dauermeckerer :(

    5. klar glaubst du nicht dran .. ausserdem :

    "and music?
    Well, it's just entertainment folks."
    :)

    also nimms mit Humor und freu dich das sie so im Mittelpunkt stehen :)
     
  8. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du dich auskennen wüsstest du, dass sie bereits mit der Verführer Scheibe dort waren, leider.

    Die Soundquali hat man verbockt? Erkläre dich. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen