Endlossatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Der Spaten wird in Fischfabriken mithilfe eines asynchronen Synchronisators, über Langhaarige, einen riesigen Haufen Bierdosen, synchronisch zerlegtes, vermindertes aber auch erweitertes, altmetalliesierendes (?)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Der Spaten wird in Fischfabriken mithilfe eines asynchronen Synchronisators, über Langhaarige, einen riesigen Haufen Bierdosen, synchronisch zerlegtes, vermindertes aber auch erweitertes, altmetalliesierendes gedreht, während
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Der Spaten wird in Fischfabriken mithilfe eines asynchronen Synchronisators, über Langhaarige, einen riesigen Haufen Bierdosen, synchronisch zerlegtes, vermindertes aber auch erweitertes, altmetalliesierendes gedreht, während ein
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Der Spaten wird in Fischfabriken mithilfe eines asynchronen Synchronisators, über Langhaarige, einen riesigen Haufen Bierdosen, synchronisch zerlegtes, vermindertes aber auch erweitertes, altmetalliesierendes gedreht, während ein gnadenloser
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Der Spaten wird in Fischfabriken mithilfe eines asynchronen Synchronisators, über Langhaarige, einen riesigen Haufen Bierdosen, synchronisch zerlegtes, vermindertes aber auch erweitertes, altmetalliesierendes gedreht, während ein gnadenloser, ekelerregender
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Der Spaten wird in Fischfabriken mithilfe eines asynchronen Synchronisators, über Langhaarige, einen riesigen Haufen Bierdosen, synchronisch zerlegtes, vermindertes aber auch erweitertes, altmetalliesierendes gedreht, während ein gnadenloser, ekelerregender Grünspan
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Der Spaten wird in Fischfabriken mithilfe eines asynchronen Synchronisators, über Langhaarige, einen riesigen Haufen Bierdosen, synchronisch zerlegtes, vermindertes aber auch erweitertes, altmetalliesierendes gedreht, während ein gnadenloser, ekelerregender Grünspan hinterhältigerweise
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Der Spaten wird in Fischfabriken mithilfe eines asynchronen Synchronisators, über Langhaarige, einen riesigen Haufen Bierdosen, synchronisch zerlegtes, vermindertes aber auch erweitertes, altmetalliesierendes gedreht, während ein gnadenloser, ekelerregender Grünspan hinterhältigerweise mit Klitorisvorhautpiercings....
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Der Spaten wird in Fischfabriken mithilfe eines asynchronen Synchronisators, über Langhaarige, einen riesigen Haufen Bierdosen, synchronisch zerlegtes, vermindertes aber auch erweitertes, altmetalliesierendes gedreht, während ein gnadenloser, ekelerregender Grünspan hinterhältigerweise mit Klitorisvorhautpiercings die er aber in der Nase hatte,
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Der Spaten wird in Fischfabriken mithilfe eines asynchronen Synchronisators, über Langhaarige, einen riesigen Haufen Bierdosen, synchronisch zerlegtes, vermindertes aber auch erweitertes, altmetalliesierendes gedreht, während ein gnadenloser, ekelerregender Grünspan hinterhältigerweise mit Klitorisvorhautpiercings die er aber in der Nase hatte, wo manch einer
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Der Spaten wird in Fischfabriken mithilfe eines asynchronen Synchronisators, über Langhaarige, einen riesigen Haufen Bierdosen, synchronisch zerlegtes, vermindertes aber auch erweitertes, altmetalliesierendes gedreht, während ein gnadenloser, ekelerregender Grünspan hinterhältigerweise mit Klitorisvorhautpiercings die er aber in der Nase hatte, wo manch einer nun denkt,alle hier haben einen an der Waffel
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Der Spaten wird in Fischfabriken mithilfe eines asynchronen Synchronisators, über Langhaarige, einen riesigen Haufen Bierdosen, synchronisch zerlegtes, vermindertes aber auch erweitertes, altmetalliesierendes gedreht, während ein gnadenloser, ekelerregender Grünspan hinterhältigerweise mit Klitorisvorhautpiercings die er aber in der Nase hatte, wo manch einer nun denkt, alle hier haben einen an der Waffel, sodass der grosse Pflanzenfresser
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Der Spaten wird in Fischfabriken mithilfe eines asynchronen Synchronisators, über Langhaarige, einen riesigen Haufen Bierdosen, synchronisch zerlegtes, vermindertes aber auch erweitertes, altmetalliesierendes gedreht, während ein gnadenloser, ekelerregender Grünspan hinterhältigerweise mit Klitorisvorhautpiercings die er aber in der Nase hatte, wo manch einer nun denkt, alle hier haben einen an der Waffel, sodass der grosse Pflanzenfresser, der auf den wunderschönen Namen Ottokar Prinz von Wacken-Anhalt hört und in der Zone zwischen Stadt, Land und Fluss lebt,