Endlich!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ENDLICH SIND DIESE VERDAMMTEN TICKETS DA!!!!!!!!!!!!!!!
das nächste mal bekommen wir das xmas-paket wahrscheinlich zu ostern :rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von jackmet
Mein Packet kam auch erst letzte Woche - aber auch nur, weil ich angerufen und mich beschwert habe. Die haben mich nämlich total vergessen.
genau wie bei uns! wir haben denk ich im oktober soder dso bestellt und sie kommen nach ich weiß nicht wievielen rückfragen erst drauf,daß da was mit der kartenn nummer falschgelaufen is... und dann ruf ich an, bekomm die meldung: wird gemacht, wir rufen zurück... *wartwartwart* hm... nach ein paar tagen noch immer kein rückruf... tja, aber wenigstens waren sie fix, als ich das nächste mal angerufen hab, kannte der am telephon mich schon *lol* und das paket war dann auch schon unterwegs... was solls, schwamm drüber: ICH HAB DAS TICKET!!!! :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von xantia
genau wie bei uns! wir haben denk ich im oktober soder dso bestellt und sie kommen nach ich weiß nicht wievielen rückfragen erst drauf,daß da was mit der kartenn nummer falschgelaufen is... und dann ruf ich an, bekomm die meldung: wird gemacht, wir rufen zurück... *wartwartwart* hm... nach ein paar tagen noch immer kein rückruf... tja, aber wenigstens waren sie fix, als ich das nächste mal angerufen hab, kannte der am telephon mich schon *lol* und das paket war dann auch schon unterwegs... was solls, schwamm drüber: ICH HAB DAS TICKET!!!! :D

Löl, MetalTix wie ich sie kenne und "liebe".........
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von nobody
Naja wir habens noch nicht.
Angeblich ist das Paket zurückgekommen,
aber einige Wochen vorher kam bei der gleichen Adresse eine Lieferung von Metaltix problemlos an.
mann!!! da wünsch ich dir jetz aber gute nerven und viel durchhaltevermögen!! *gg*