Endlich zuhause!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fenriz666, 01. Januar 2002.

  1. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    So, nach doch einigen langen Stunden Fahrt bin ich jetzt auch endlich zu Hause! Ich kann nur sagen, daß was ich noch weiß, war absolut hammergeil, es hat sich gelohnt! Gruß nochmal an alle, die da waren oder noch sind und ein frohes Neues euch anderen! Ich geh jetzt pennen, bin nämlich saumüde!!
     
  2. campingplatz-h

    campingplatz-h W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hmm wieso war ich net da? *g*

    hmm normalerweise sind die sachen die man net mehr weiß die besten *g*

    ansonsten PROST! wir lassen heute die böller los die wir diese nacht net mehr geschafft haben *g*
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    HöHö, Dinge die Filmriz nicht mehr weiß:

    Wie wir uns alle ein frohes neues gewünscht haben (Kniki und ich haben ihn dafür extra aus der Hütte geholt

    Wie Silent und ich ihn "dekoriert" haben

    Wie Silent und ich ihn mit Ahoi-Brause gefüttert haben

    .
    .
    .

    Ja Ja das war schon lustig...
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    kinder.. mit euch hat ma schon a gaudi!!! :D
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.186
    Zustimmungen:
    301
    Hat euer Auto überlebt bis nach Hause? *fg*
     
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    *schnief* Ich komm nicht mehr ins Forum. Eure Silvestererzählungen machen mich so traurig... *heul*
     
  7. Hunter666

    Hunter666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens ham wir (ich und Tjodalv) den Heimweg gut gefunden :D , das war schon n obergeiles Fest
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @waldi
    das auto schon *gg* aber ich und raven waren total fertig als wir endlich angekommen sind.. 10 stunden unterwegs zu sein is doch ein BISSL anstengend nach ein paar solchen tagen....
     

Diese Seite empfehlen