Endlich Wochenende

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Demonbreed83, 22. März 2002.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, der wievielte WE-Thread das is, aber es ist mein erster, also macht das nix, dass schon wieder einer kommt! Also:

    WOCHENENDE!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!

    Was macht ihr denn alle so am WE???
     
  2. aborted

    aborted W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    yippiiiieeee week-end!

    aber leider is wieder nur am pc sitzen und die semsterarbeiten fetigstellen drin, sonst keine scheine ;-((
    aber nächstes WE wird alles nachgeholt.
    PROST!!!!
     
  3. [zZz]roaddog

    [zZz]roaddog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    heute wird bis 17 uhr gearbeitet, dann alk eingekauft und zu nem kumpel, metal hörn, saufen und rauchen ;)

    kommen immer so 3-7 leute ... je nachdem wer gerade zeit hat :)
     
  4. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Das is unfair! Wieso habt ihr alle n paar leute, mit denen ihr metal hören könnt und dabei saufen??? Wieso gibbets hier keine Leute für sowas????????
     
  5. [zZz]roaddog

    [zZz]roaddog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    bei uns sinwa so 4 leute die metal hörn... der rest von meinen kumpels muss des ertragen und wird schön langsam "umgeschult" *g*
     
  6. aborted

    aborted W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ja wo zum henker ist denn auch dein "wohnort" (habs eben gelesen, aber schon wieder vergessen!)
     
  7. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Bei Delmenhors/ Bremen!
     
  8. aborted

    aborted W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    also das is nu wirklich nicht weit weg von HH.
    Biste nächstn Freitag wenigstens bei Necrophobic im Headbangers?
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde am Samstag bei der WOA-Warming up Party sein, aber zu Necrophobic kann ich leider nicht kommen, dann bin ich nämlich in Oldenburg...Ostern ist Familientreffen angesagt.
     
  10. aborted

    aborted W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    @ banshee:

    schade schade, hatte mindestens mit den ganzen HH Forumlern gerechnet. Wird bestimmt n gutes Konzert.
    Zum woa warm up kann ich nich kommen, bin zur zeit nämlcih nicht in HH... aber viel spaß!
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    JOOOOOOOOO WEEEEEEKEEEEEEEEEEND!!!

    Heute kommt mein Schatzi und dann gehen wir morgen gepflegt ins Roxy und machen sonst sowieso nur party! Wird geil! :D
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    *schaufel in die Ecke stellt*

    *recycel-Vorgang-abgeschlossen*

    So, noch verdammte 40 Minuten, bevor ich mich endlich verpissen darf. Laaaaaaaaaaangweilig!

    ICH WILL HEIM!
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Das erklärt einiges.
    Als ich gerade Demon's Beitrag las, hatte ich für einen Augenblick die Hoffnung, das Roxy hätte wieder aufgemacht. :D
     
  14. Michel

    Michel Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    endlich wochenende und morgen spielt obscenity fast vor meiner hasutür,herrlich
     
  15. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Heute zum einen auf ne Geburtstagsfeier von nem Kumpel und danach ins Red Cat (Mainz) -> Dancehall/Reggae Party oder umgekehrt... mal schaun. Für Italien - Schweden wird da wohl leider keine Zeit bleiben!

    Morgen früh erstmal Fußballspielen, dann später das Deutschlandspiel gucken und abends dann aufs Duplate 48 Konzert im KUZ.

    Sonntag: Ausruhen! :D
     

Diese Seite empfehlen