Endlich wieder regelmäßig Forum....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 13. Februar 2002.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen und N´Abend allerseits!!!

    Endlich habe auch ich wieder Internet und kann mich am Forum beteiligen, wo ich es doch soooo vermisst habe, mich wenigstens auf diese Weise mit "Normalen" Leuten zu unterhalten....


    Allerdings bin ich mal echt nicht auf dem Stand der Dinge: Ist der Krieg zwischen dem Senf und den Dackeln vorbei?????


    So, man liest sich (hoffendlich öffters),

    Vippach
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Welcome home!!!
    der Erste Senf Dackel Krieg ist vorbei nach zahlreichen Verlusten und unentschiedenen Schlachten die haben sich zur SDZHA (Senf Dackel Zwerg Hamsta Armee???) zusammengetan und kämpfen gegen die Fubus....
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Gegen die Fubus.....


    OK, wo kann ich mich mustern lassen....
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    beim Waldi glaub ich beim C/H etc...
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Fubus werden auch von Kipferln bekämpft... also von allen!
     

Diese Seite empfehlen