Endlich wieder frei

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von JoeJay, 16. Juli 2004.

  1. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    endlich bin ich wieder frei...

    nicht mehr jeen morgen um halb 6 aufstehen und bis abends um halb sieben arbeiten...

    jetzt kann ich mich endlich um die ganzen wichtigen sachen kümmern die ich das letzte jahr über vernachlässigt habe... wie mein konto... mein auto... mein leben...

    es ist doch angenehm mal arbeitslos zu sein... solange man noch genug arbeit zu erledigen hat...
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.060
    Zustimmungen:
    19
    Naja wie mans nimmt .....
     
  3. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Gefeuert worden oder was?
     
  4. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    nein arbeitsvertrag ausgelaufen...

    jetzt 2-3 monate arbeitslos... dann studium...

    in den 2 monaten habe ich allerdings noch genug sachen zu regeln was alles im letzten jahr liegen geblieben is... unter anderem ein auto reparieren, ein anderes reparieren und durch den tüv bringen und dann noch mein wohnmobil durch den tüv bringen und anmelden... außerdem noch die übliche rennerei wenn man sein zeugnis verloren hat und sich ein neues besorgen muss... krankenversicherungsangelegenheiten und bankangelegenheiten nicht zu vergessen...
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Das kenn ich, ich hatte auch knapp 1,5 Monate zwischen Arbeitsende und Studiumsbeginn...nutze sie weise :)
     
  6. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne das auch schon... ist ja nicht emin erstes studium... habe das letzte mal die zeit mit einem praktikum verschwendet... gab wenigstens ein paar mark damals...

    allerdings denke ich mal das ich in dieser zeit jetzt einige gehirnzellen vernichten werde...
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Na endlich ein vernünftiges Studentenverhalten :D
     
  8. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    was glaubst du wieso ich mein erstes studium abgebrochen habe?

    ich hab soviel gesoffen das ich irgendwann vergessen habe das ich sutdiere... und dann waren auf einmal 3 semester vorbei... und ich dachte mir das muss sich ändern...
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag jetzt mal gar nichts dazu wie es bei meinem Studium gerade ist und wie viel ich hinterherhänge...:D
     
  10. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    argh... meine mutter hat grade ein paar tomaten für den salat durch den mixer gedreht... und ich dachte gleich: hmmm... jetzt ne bloody mary...

    ich muss aufpassen sonst hänge ich in 2 wochen noch mehr an der flasche als jetzt...
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.060
    Zustimmungen:
    19
    das hört sich aber net wirklich gut an ......

    Ich mein ich sauf zwar auch jedes we, aber sonst an sich nie
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Bloody Mary trinkt man aber nicht aus der Flasche :D:D:D:D:D
     
  13. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    hey so denk ichs chon seid anfang meiner lehre!!!

    hab jetzt 2 wochen als geselle gearbeitet und mir stehts echt bis über die ohren
     
  14. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    achso, darum gehts:rolleyes:
    ich dachte du wärst ausm Knast gekommen:p:D
     
  15. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Endlich wieder frei

    ne im knast war ich nicht...

    da bin ich jetzt eher wieder... sprich zuhause... bin jetzt noch nichtmal 24 std hier und schon geht mir das wieder auf den senkel...
     

Diese Seite empfehlen