ENDLICH widar eine Manowar DVD!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.986
168
Ich kann einfach nicht genug Manowar DVDs haben. Jede ist ein einziges Sakrileg der Freude und ein bunter Strauss erhabendster Melodien.
Der intellektuelle Anspruch, der an den geneigten Zuschauer gestellt wird, ist immer wieder beängstigend hoch. Somit braucht man natürlich einen wahrhaft true erweiterten Horizont um diese wagnaresken Meisterwerke in ihrer Gänze erfassen zu können. ;) :o
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Ich kann einfach nicht genug Manowar DVDs haben. Jede ist ein einziges Sakrileg der Freude und ein bunter Strauss erhabendster Melodien.
Der intellektuelle Anspruch, der an den geneigten Zuschauer gestellt wird, ist immer wieder beängstigend hoch. Somit braucht man natürlich einen wahrhaft true erweiterten Horizont um diese wagnaresken Meisterwerke in ihrer Gänze erfassen zu können. ;) :o
ich hab ja nie gesagt, daß Joey DeMaio alle Tassen im Schrank hat ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.986
168
SilentBob666 schrieb:
ich hab ja nie gesagt, daß Joey DeMaio alle Tassen im Schrank hat ;)

:D

Also wer das sagt, ist einfach nicht TRUE genug. Würdest Du für den Metal sterben? Und mit wehenden Fahnen unter einem TÖDLICHEN Plastikbecherhagel auf der Bühne untergehen? ;) :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Wie ist sie, wie ist sie?? :D


keine ahnung :D, ich hab kaum die verpackung abgekriegt und werde jetzt gleich verschwinden um sie zu genießen :D :D cd gibts davon übrigens auch, hab ich natürlich auch gleich mitgekauft ;)
ich werde berichten, aber ne freundin von mir hatte sie schon am montag ... war wohl ein versehen im laden :cool: und die is hin und weg :D :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
keine ahnung :D, ich hab kaum die verpackung abgekriegt und werde jetzt gleich verschwinden um sie zu genießen :D :D cd gibts davon übrigens auch, hab ich natürlich auch gleich mitgekauft ;)
ich werde berichten, aber ne freundin von mir hatte sie schon am montag ... war wohl ein versehen im laden :cool: und die is hin und weg :D :D
So gehört sich das...gleich alles mitkaufen :D
Dann erwarte ich, wenn du sie fertiggeschaut hast, mal einen umfangreichen Bericht :D. Und natürlich wünsch ich dir viel Spass beim gucken :)