Endlich - W:O:A Kilt verfügbar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
@Raidri: Vielleicht sollten wir mal versuchen, dem user Wacken-News ne PM zu schreiben! ;) :D
soeben geschen ;)

mit folgendem inhalt (darf gerne so kopiert und für weitere PM oder eMails verwendet werden, auch in teilen oder abgewandelter form.)
lieber wacken-news,

wir wünschen uns (natürlich neben wacken schals, wacken kilts, wacken toastern, wacken vibratoren, wacken karten mit original wacken schlamm, wacken pokerzelt, wacken schlafsäcken, wacken zelten, herrlich robusten wacken stühlen, wacken bademänteln, wacken handtüchern, wacken bettwäsche, dem nicht überflüssigen wacken kochbuch, wacken duftbaum, wacken christbaum girlande, wacken flipflops, wacken grill, wacken gummistiefeln, wacken handyanhänger [eines meiner highlights ], wacken kopfstützenbezug, ... ) nichts sehnlicher, als antworten auf unsere fragen und kritikpunkte und folgenden foren:

http://forum.wacken.com/forumdisplay.php?f=68
http://forum.wacken.com/forumdisplay.php?s=&f=62&page=1&pp=25&sort=lastpost&order=desc&daysprune=-1

gerne auch mit aufdruck oder zum kaufen bei metaltix

besonders sei hier noch auf eure großartige idee bzgl. der moderatoren zur bekämpfung des spams hingewiesen.

wir hoffen euch hiermit gedient zu haben, auch wenn es für 2008 nicht in planung ist!