Endlich - W:O:A Kilt verfügbar

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. November 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    Aufgrund der großen Nachfrage gibt es endlich einen hochwertigen W:O:A KILT in...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nocturno Culto1985

    Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    jo..................endlich........darauf hab ich praktisch seit meiner Geburt gewartet. jetzt wart ich noch auf den WOA Schwangerschaftstest und den WOA Rasenmäher. ;-)

    eigtl. stört mich nur das !"Endlich"..........der Kilt an sich is schön
     
  3. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Wo du recht hast...
    Und der sieht wirklich nich schlecht aus, zumindest die rot/schwarze Version is toll
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    es gibt auch ne große nachfrage nach antworten im forum. aber da sich damit wohl kein geld verdienen lässt, müssen wir wohl ein wenig warten :rolleyes:
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    "Kilt"?!?!?! :confused:

    @Raidri: Vielleicht sollten wir mal versuchen, dem user Wacken-News ne PM zu schreiben! ;) :D
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte schon, der Dildo wäre bescheuert, aber ein KILT????

    Langsam hat WOA mehr merch als Kiss. Fehlt nur noch ein Sarg :rolleyes:
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    pssssst*fingervornmundhalt*
    Wenn die dat lesen.....
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Kilt ist ja ganz nett, aber ich hätte lieber ein prächtiges WOA-Brautkleid, in dem ich mich dann in den Moshpit werfen kann.
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    ach, die lesen hier?? :D
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    das kann man nur unterschreiben. :rolleyes:
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Ach richtig,hab ich ganz vergessen.
    Undo sagt:
    BIN GESPANNT,WANN ES WACKEN:SÄRGE GIBT!!!!!!

    :D:D:D:D
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Nein. Der Dildo ist massiv (!!!) bekloppter! :o
    Jedenfalls hab ich schon einige mit Kilt in Wacken gesehen - aber noch nie einen mit 'nem Dildo :D

    Ergo: ein Wacken Kilt dürfte sich höherer Absatzzahlen erfreuen und hat aus kaufmännischer Sicht somit eher eine Daseinsberechtigung :o
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    also ich geh jetzt mal zum Weinen in den Keller ... wenn die nur halb so viel energie in die verbesserung des Festivals stecken würden :rolleyes: :mad:
     
  14. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Aber diese neuen WOA Kilts erhöhen erheblich die Chancen auch mal einen WOA Dildo zusehen. :D

    Bräuchte unbedingt noch WOA ST. Martins Laternen is doch gerade Saison...
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Och...ich find das Ding etwas teuer und nicht original "kiltig", aber eigentlich ganz witzig. :D
     

Diese Seite empfehlen