ENDLICH: Sturm und Regen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Bei uns scheint auch immer noch die Sonne, aber wenigstens ist es windig, dass kühlt ein wenig..................
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Shadowlord
Reparier deinen Server. :D Egal, nächstes Gewitter kommt noch.
Ich hab es jetzt gestern erstmal geschafft meinen DSL Anschluß wieder zum Laufen zu bringen.

Der Server wird heute mal wieder gestartet und ob er dann funzt, werde ich noch checken müssen.

Erstmal aber bis 18:00 Uhr hier im Büro hocken ...
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
tja hier unten sollte es gestern gewittern und stürmen und regnen und was weiß ich nich, ich weiß ja net aber irgendwie hat petrus was gegen bayern ..........

es is immer noch sauheiß hier! verdammt!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
tja hier unten sollte es gestern gewittern und stürmen und regnen und was weiß ich nich, ich weiß ja net aber irgendwie hat petrus was gegen bayern ..........

es is immer noch sauheiß hier! verdammt!

Auf diese christlichen Heiligen ist kein Verlass mehr, die alten Götter (Thor, wo warst du in der Stund der Hitze) bringen es auch schon lang nicht mehr - vielleicht sollte man Benjamin Franklin anrufen, man ist ja schliesslich aufgeklärt und der war das doch mit dem Drachen, dem Schlüssel und dem Blitz , oder?

Oh Benjamin Franklin, bring uns peitschende Gewitter,
Magellan lass Winde kommen....

Ist irgendwie auch nix.
:(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin
@luci sach mal wieso hast nich hier auch son schönen avatar wie im SB Forum??

öhhh... weil ich sonst mit Mr. Mugabe verwechselt werden könnte? :D :p
nee, im Ernst, was findet ihr denn alle so toll daran? :confused: :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
öhhh... weil ich sonst mit Mr. Mugabe verwechselt werden könnte? :D :p
nee, im Ernst, was findet ihr denn alle so toll daran? :confused: :D

Tja, jede Frau, mag sie auch noch so gut aussehen, wird durch eine Turbonegro-Segelmütz noch ein Stück attraktiver. Das ist so ein Naturgesetz, genauso wie die Regel das Rochen besser sind als Hunde.
:D