Endlich neue Bilder auffer HP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
ähm.. *hust prust* kleines Mißverständnis...
das Bild, das da bei Wolfhearted ist... ist eigentlich meins....
hab die Mail mit Wolf unterschrieben, weil ich im alten Forum so hieß.. und weil das halt meine Name ist....
na ja, evtl werde ich dann ja am Mittwoch in Essen (jjjaaaaaaa Cannibal Corspe!!!!!!!) als ein gewisser Wolfhearted erkannt *lol*
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Hui ! Eigentlich sieht das Bild dem Wolfhearted auch gar nicht ähnlich !! Aber ich hab mir da nichts weiter dabei gedacht..... Dann werd ich das heute am späteren Abend mal noch berichtigen !!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
rofl....
und ich dachte der wolf hatte mal lange Haare........lol....
hab mich auch ein wenig gewundert dass der so anders aussieht, aber mit der Brille und so.......rofl.......