Endlich neue Bilder auffer HP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
SO ! Wir haben`s nun endlich geschafft, alle neuen Pics, die wir in letzter Zeit so gekriegt haben hochzuladen !!
Wer noch nicht dabei ist : Schnell Bildchen per E-Mail an mich schicken !
Wer nicht weiss, wo man meine E-Mail-Addy nachschauen kann : d_Vamp@hotmail.com (man weiss ja nie.......)

Also nochmal die URL :

www.hallofdarkness.ch.vu

*malaufmehrBildchenfreu*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
oh :(

na ja, sister demon soll mal nach dem 8. warten, da gibt es sicherlich wieder Bilder, ich hoff mal dass es ein gescheites von mir alleine mal gibt. Das andere ist ja verwackelt wo ich vorm Auto steh... das ist meist so wenn Phil ein Bildchen schließt.
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
@ Xantia

Hast Du mir denn schon ein Bildchen geschickt ? Wenn ja, hat`s wohl nicht geklappt......
Na ja, versuch`s halt nochmal..... Ich hoffe es klappt dann !
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Und nochmals als Aufruf an ALLE, die noch kein Bild geschickt haben :
Bitte bitte schickt mir auch noch was !! Ein paar Bildchen sind ja schon auf unserer HP, aber es sollen noch VIEL mehr werden !!!

*ungeduldigundfreudigwart*