Endlich Manowar arrangieren sich gegen Black Metal

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Joey de Maio, 21. Dezember 2007.

  1. Joey de Maio

    Joey de Maio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Endlich Manowar arrangieren sich gegen Black Metal!

    Macht uns keine Vorhalte, dass wir erst jetzt reagieren. Wir stecken zur Zeit voll in Arbeit. Doch jetzt für euch das aktuelle Thema: Manowar gegen Black Metal. Schreibt fleißig hier rein wie schlecht ihr Black Metal findet und wie sehr euch Manowar am Herzen liegt.
    Wahre Metaler hören Manowar!

    Immer Donnerstags werde ich vor den Gefahren des Black Metal warnen. Seid mit dabei! [​IMG]

    Kings of Metal
    ManOwar
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    geh nach hause weinen!
     
  3. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Warum, musst Du Donnerstags nicht in den Kindergarten, Kleiner ? :D
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Hm, meines Wissens managt MayonaisenJoe auch eine BM Band. Tja, erst informieren, dann faken :rolleyes:
     
  5. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Auf seinem Label erscheint sogar eine Band namens Bludgeon, die ich mal ganz eindeutig in den Bereich "Metalcore" schieben würde. Klassisches Eigentor @Threadersteller. :D
     
  6. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    absolut lächerlich der thread
     
  7. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Wahre Metaller tolerieren andere Bands/Stile!
     
  8. metalcork

    metalcork Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    genau so is das!
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Also das wäre neu!
     
  10. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    es müsste heiße "Wahre Metaller tolerieren Manowar" :D
     
  11. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
    kommt Manowar sin geil aber BM halt auch ne ...
    aber nach dem threadersteller darf ich ja nich beides hören ne ^^:D
     
  12. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    abgesehen heißt das Fremdwort, das er eigentlich gebrauchen wollte, engagieren. Denn Manowar ARRANGIEREN sich gegen Black Metal ist ungefähr so sinnfrei wie: Gras fressen das Reh auf -.-

    aber egal. wir wissen ja wie sehr du Manowar vergötterst. Und eines schönen Tages wirst auch du damit aufhören. Hoffentlich ...
     

Diese Seite empfehlen