Endlich-mal-wieder-ein-geiles-Wochenende-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Q666, 18. Dezember 2004.

  1. Q666

    Q666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    jau, auf diesem wege danke an den ersten bierbrauer, die lange entstehungsgeschichte guter musik und einen haufen verrückter leute mit langen haaren und schwarzer klamotten.. wieder einmal das leben gerettet!
    Danke.
     
  2. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Verrückte Leute mit langen Haaren und schwarzen Klamotten???
    Und mit solch fiesem Pack gibst du dich ab...!?!?!? :eek: :D :D :D
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    AYm schlimmsten sind die mir roten Blinkhoernchen! :)
     
  4. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die sollen fiese böse menschenverachtende Leute zu wohltätigen Tätigkeiten zwingen :D :D :D :D
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte so das eine oder andere Mal durchaus das Gefuehl, dass Dir einige tatsaechlich nicht zu widersprechen wagten ... Jaja die lehrerinnentoechter... ein offensives Geschlecht...
     
  6. Q666

    Q666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hehe, wapi, scheinst ertappt zu sein..
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Getz hat se sich vom Acker gemacht ...Cola trinken beim Colamann...
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Also ich kann an diesem Wochenende nichts besonderes feststellen.
    Überhaupt halte ich diese europäische Gewohnheit sowas wie ein Wochenende zu haben für fragwürdig.
     
  9. He_will_Return

    He_will_Return Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mein Wochenende:
    Ich ging gestern zu meiner Freundin (sie hört kein MEtal :( :( ) so dann erstma schön gechillt... blubb und abends der Horror:
    1. muss ich mir den ganzen ABend beknackte Weihnachtslieder a la "last Christmas..." anhörn ...
    2. wollte ich mir dann Ice Age rein ziehn: Scheiße die DVD ist nicht da....
    Ihre Lösung: "SAve the Last Dance" .... WIe ich tanz Filme hasse....
    ich glaube das beste an dem Wochendende war immer noch das Schlafen ... man ey.... an alle die, die von Tanzfilmen verschont bleiben:
    Ihr WIsst nicht was für ein tolles Leben ihr führt...
    Man kann doch keinem MEtalhead einen Tanzfilm vorsetzen in dem HipHop und Ballet eine große Rollespielt...nein überhaupt einem MEtalhead einen Tanzfilm vorzusetzen sollte als Sünde gahandhabt werden...
    Irgendwelche einsprüche?
     
  10. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    *anschliess*
     
  11. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Och ich fand eigentlich fast alle Wochenenden dieses Jahr total geil, muss wohl an meinen Freunden liegen.
    Aber dieses war schon ncohmal ne spur geiler!!!
     
  12. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
    hätt zwar ganz gut werden können, aber wurde dann doch net soo toll :(


    bereite mich auch scho langsam aufs berufsleben vor, in dem es dann sowas wie we eigentlich nimmer wirklich gibt :D :rolleyes:
     
  13. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Da gibts dann nur zwei ;Lösungen :

    1. Neue Freundin suchen !!!

    2. Zähne zusammenbeissen und das ganze, wie es sich für einen echten Metalhead gehört, aufrecht ertragen....
















    ;)
     
  14. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0

    Ja so a SCHMARRN!!!!!!!! :D:D:D:D:D

    Servus Alder........vermelde bis zur mir sind alle gesund angekommen ;):D

    Bin ja anständig gefahren......(I geb Vollgas!!!;) )
     
  15. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Koa Schmarren !!! :D

    Freut mich zu hören !!!

    Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass Sulmi und Edi ihren Restallohol soweit abgebaut hatten, dass sie den Rest des Weges noch schaffen !!!

    Hat Sulmi eigentlich seine Jacke noch wiederbekommen ???
     

Diese Seite empfehlen