Endlich-mal-wieder-ein-geiles-Wochenende-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q666

W:O:A Metalhead
jau, auf diesem wege danke an den ersten bierbrauer, die lange entstehungsgeschichte guter musik und einen haufen verrückter leute mit langen haaren und schwarzer klamotten.. wieder einmal das leben gerettet!
Danke.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Q666 schrieb:
jau, auf diesem wege danke an den ersten bierbrauer, die lange entstehungsgeschichte guter musik und einen haufen verrückter leute mit langen haaren und schwarzer klamotten.. wieder einmal das leben gerettet!
Danke.
Verrückte Leute mit langen Haaren und schwarzen Klamotten???
Und mit solch fiesem Pack gibst du dich ab...!?!?!? :eek: :D :D :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Also ich kann an diesem Wochenende nichts besonderes feststellen.
Überhaupt halte ich diese europäische Gewohnheit sowas wie ein Wochenende zu haben für fragwürdig.
 
18 Dez. 2004
41
0
51
35
Nähe Hamburg...
Mein Wochenende:
Ich ging gestern zu meiner Freundin (sie hört kein MEtal :( :( ) so dann erstma schön gechillt... blubb und abends der Horror:
1. muss ich mir den ganzen ABend beknackte Weihnachtslieder a la "last Christmas..." anhörn ...
2. wollte ich mir dann Ice Age rein ziehn: Scheiße die DVD ist nicht da....
Ihre Lösung: "SAve the Last Dance" .... WIe ich tanz Filme hasse....
ich glaube das beste an dem Wochendende war immer noch das Schlafen ... man ey.... an alle die, die von Tanzfilmen verschont bleiben:
Ihr WIsst nicht was für ein tolles Leben ihr führt...
Man kann doch keinem MEtalhead einen Tanzfilm vorsetzen in dem HipHop und Ballet eine große Rollespielt...nein überhaupt einem MEtalhead einen Tanzfilm vorzusetzen sollte als Sünde gahandhabt werden...
Irgendwelche einsprüche?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Also ich kann an diesem Wochenende nichts besonderes feststellen.
Überhaupt halte ich diese europäische Gewohnheit sowas wie ein Wochenende zu haben für fragwürdig.

*zustimm*
hätt zwar ganz gut werden können, aber wurde dann doch net soo toll :(


bereite mich auch scho langsam aufs berufsleben vor, in dem es dann sowas wie we eigentlich nimmer wirklich gibt :D :rolleyes:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
He_will_Return schrieb:
Mein Wochenende:
Ich ging gestern zu meiner Freundin (sie hört kein MEtal :( :( ) so dann erstma schön gechillt... blubb und abends der Horror:
1. muss ich mir den ganzen ABend beknackte Weihnachtslieder a la "last Christmas..." anhörn ...
2. wollte ich mir dann Ice Age rein ziehn: Scheiße die DVD ist nicht da....
Ihre Lösung: "SAve the Last Dance" .... WIe ich tanz Filme hasse....
ich glaube das beste an dem Wochendende war immer noch das Schlafen ... man ey.... an alle die, die von Tanzfilmen verschont bleiben:
Ihr WIsst nicht was für ein tolles Leben ihr führt...
Man kann doch keinem MEtalhead einen Tanzfilm vorsetzen in dem HipHop und Ballet eine große Rollespielt...nein überhaupt einem MEtalhead einen Tanzfilm vorzusetzen sollte als Sünde gahandhabt werden...
Irgendwelche einsprüche?


Da gibts dann nur zwei ;Lösungen :

1. Neue Freundin suchen !!!

2. Zähne zusammenbeissen und das ganze, wie es sich für einen echten Metalhead gehört, aufrecht ertragen....
















;)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Da gibts dann nur zwei ;Lösungen :

1. Neue Freundin suchen !!!

2. Zähne zusammenbeissen und das ganze, wie es sich für einen echten Metalhead gehört, aufrecht ertragen....
















;)


Ja so a SCHMARRN!!!!!!!! :D:D:D:D:D

Servus Alder........vermelde bis zur mir sind alle gesund angekommen ;):D

Bin ja anständig gefahren......(I geb Vollgas!!!;) )
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hayobai schrieb:
Ja so a SCHMARRN!!!!!!!! :D:D:D:D:D

Servus Alder........vermelde bis zur mir sind alle gesund angekommen ;):D

Bin ja anständig gefahren......(I geb Vollgas!!!;) )

Koa Schmarren !!! :D

Freut mich zu hören !!!

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass Sulmi und Edi ihren Restallohol soweit abgebaut hatten, dass sie den Rest des Weges noch schaffen !!!

Hat Sulmi eigentlich seine Jacke noch wiederbekommen ???