Endlich mal die 1000!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
Danke!
*bierchennehm*
PROST!

Wurd auch mal Zeirt, ich bin halt zu selten unterwegs sonst, bzw. hab kaum Zeit da ich mir meine Kohlen fürs Wacken verdienen muss.
 

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ach ja, gerne...

*teller hinhalt*

Ich meine, ich hätt heute nachmittag hier irgendwo schon ein T-Bone gehabt...muß ein bißchen auf die Linie achten

...."bitte keine Pommes dazu!" :D

Kein Problem.
*steakauftellergeb*
Ist auch nen schönes mageres.
 

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Soth
bekomm ich auch eins? mit BBQ sauce dazu? und fladenbrot? und was is mit salat?

BBQ sauce?!
Immer gut. Am besten war da immer noch die alte Sauce von Unox. *heuldavonknorrübernommen*
Als Salate hab ich nur Krautsalat und Tomaten mit Mozarella.
*krautsalataufteelerbring*
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Gomorra
BBQ sauce?!
Immer gut. Am besten war da immer noch die alte Sauce von Unox. *heuldavonknorrübernommen*
Als Salate hab ich nur Krautsalat und Tomaten mit Mozarella.
*krautsalataufteelerbring*

Krautsalat is geil... mit Zickzacki?