Endlich geschafft...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Halt doch einfach mal dein arrogantes Maul. Meine Fresse...

Arrogant, weil ich auf deine Signatur verwiesen habe? [strike]Oh meine Fresse, schmeiß deine Pillen ein und pfurr den an, der dich heute geärgert hat.

Da war kein Angriff, kein Vorwurf - da war NIX, was dich in irgendeiner Form hätte anpissen können. Schmeiß mich doch auf Ignore, wenn du mich nicht verstehen willst...[/strike]

Edit: :*
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Arrogant, weil ich auf deine Signatur verwiesen habe? Oh meine Fresse, schmeiß deine Pillen ein und pfurr den an, der dich heute geärgert hat.

Da war kein Angriff, kein Vorwurf - da war NIX, was dich in irgendeiner Form hätte anpissen können. Schmeiß mich doch auf Ignore, wenn du mich nicht verstehen willst...

Meine Sig hatte doch absolut nichts damit zu tun dass Du was falsch verstanden hattest! Und solche saudämlichen Unterstellungen von wegen "Pillen" sind unverschämt! Gute Güte, wer ist eigentlich gestorben und hat Dich zu Gott gemacht?
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Nö, das stimmt nicht. Auf das meiste antworte ich erst gar nicht weil ich mit der irrsinnigen Arroganz nicht klar komme. Das hab ich Dir ja aber schon mal erklärt ;)

Könnte es nicht auch sein, dass in vielem, was du als Arroganz interpretierst, einfach nur dummes Rumblödeln versteckt ist? ;)

Aber lassen wir das, ist hier nicht der richtige Thread zu...
Nicht, dass unsere frisch gebackene Schwester Meike hier beim Lesen zum Kater das Kotzen kriegt :D