Endlich geschafft...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Ich dachte, Deutschland wäre ein säkulares Land... Außer du hast natürlich an einem christlichen Krankenhaus gelernt ;)

katholisches Haus ;)
da muss sowas als Abschluss kommen... obwohl ich ja "nur" evangelisch bin ^^

Dann haben wir ja bald ein Krankenhaus, denn hier meldet sich offenbar noch jemand:


:)

ich glaube eher, dass er nicht mein Patient werden möchte... was ich ja garnicht verstehen kann, ich bin ja schließlich nicht Schwester Rabiata ;)

und ich arbeite auch nicht auf ner Onkologie.. also kann man ruhig krank werden ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
So Leute, ich habs endlich geschafft!
Nach drei anstrengenden Jahren Ausbildung hab ichs endlich geschafft.
Ich hab das Examen zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in der Tasche!

*Bier hinstell*
*Sektflascheköpf* und *inGläsereinschenk*
*Kurzenauftisch*
*Buffethinstell*

Bedient euch! Ich hab was zu feiern! :D

Edit sagt: Ihr dürft mich jetzt Schwester Meike nennen! xD
Hey super.

Glückwunsch