Endlich einmal Zeit für mich

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Yvette, 25. Juni 2013.

  1. Yvette

    Yvette Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben, hier mal eine echte kurze Lebensgeschichte. Ich Mutter von 5 Kindern , habe die letzten 18 Jahre alles an Zeit und liebe in meine Familie gesteckt und nun zu meinem 40. Geburtstag möchte ich einmal etwas für mich tun. Gerne würde ich einmal aus meinem leben heraus treten und etwas so untypisches für mich machen. Einmal die Sau rauslassen und alle Etikette fallen lassen, damit ich Energie und Freude auftanken kann.
    Ich suche 2 Karten für mich und meine 18 jährige Tochter, die sowieso viel zu kurz kommt mit all ihren jüngeren Brüdern. Ich möchte meiner Tochter gerne wieder einmal näher kommen. Über zwei Karten würde ich mich sehr freuen.

    Ich hoffe das es irgendwo da draußen jemanden gibt und meine Situation versteht und mir helfen kann.
    Liebe Grüße yvette
     

Diese Seite empfehlen