Endlich einmal Zeit für mich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yvette

Newbie
25 Juni 2013
5
0
46
50
Flensburg
Hallo ihr lieben, hier mal eine echte kurze Lebensgeschichte. Ich Mutter von 5 Kindern , habe die letzten 18 Jahre alles an Zeit und liebe in meine Familie gesteckt und nun zu meinem 40. Geburtstag möchte ich einmal etwas für mich tun. Gerne würde ich einmal aus meinem leben heraus treten und etwas so untypisches für mich machen. Einmal die Sau rauslassen und alle Etikette fallen lassen, damit ich Energie und Freude auftanken kann.
Ich suche 2 Karten für mich und meine 18 jährige Tochter, die sowieso viel zu kurz kommt mit all ihren jüngeren Brüdern. Ich möchte meiner Tochter gerne wieder einmal näher kommen. Über zwei Karten würde ich mich sehr freuen.

Ich hoffe das es irgendwo da draußen jemanden gibt und meine Situation versteht und mir helfen kann.
Liebe Grüße yvette