Endlich eine Wohnung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Super das freut mich für euch beide !!!!
Sag mal Thordis,kennst Du Voest Alpine ?
Ja ne eigene Wohnung habe ich schon seit nem Jahr...aber ne Einweihungsparty.........nö,hab ich nicht gemacht.
Irgendwie habe ich das vergessen :-D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Erinner mich noch an die einweihungsparty in meiner Hütte hier: die ersten kamen samstag früh stockbesoffen an und die letzten habe ich am Montagabend (als ich von der arbeit kam) im Keller gefunden.... anschließend habe ich die Wohnung renoviert. ;) :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
nein, was ich so weiß war nur der Stadtteil Alt-Urfahr betroffen und die VOEST steht auf der 'Stadt-Seite', also südlich der Donau und ich glaub es stehen nur Teile an der Donau selbst, der größte Teil ist doch relativ weit weg vonner Donau - aber genauen Lageplan der VOEST weiß ich auch nicht, den die ist ja wirklich riesig
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja so nach dem 14.10. wird es gehen. Aber abwarten, ich bin mir derzeit nicht sicher, ob ich im Oktober zu beiden Diplomprüfungen gehe, weil wenn ich nicht gut genug vorbereitet bin, verschiebe ich sie grundsätzlich um 1-2 Monate.... aber das werde ich erst Anfang Oktober wissen ob ich nur eine oder doch beide mache...