Endlich eine Arbeit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Schulungstag vorüber... es ist unglaublich was eigentlich dauernd eingekauft wird... morgen arbeite ich dann den ganzen Tag, es ist Samstag und schlechtes Wetter. Das kann ich brav kassieren :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Lucretia schrieb:
teuer bei Woolworth?!? Das geht? :confused: :D :D

Kommt auf den Woolworth an. Bei uns sind das ja eher Ramschläden, aber ich war in England mal in einer Filiale und dort scheint das eine ganz normale Kaufhaus-Kette zu sein. Wer weiß, welche Strategie die in Österreich verfolgen... :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
duuu Thordis, hat dieses Cafe Absolut / Ostbahn-Dingens bei euch ne neue Webseite? Bin doch grad den Travelguide am updaten und mir fehlt jegliche Beschreibung fürs Cafe Absolut - kannst du mir helfen? oder gibts die Läden gar nich mehr?