endlich doch: Chat mit Wacken-Holger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tiamat

Member
5 Aug. 2002
41
0
51
www.wallsoffire.de
hallo zusammen,
nachdem beim letzten termin alles etwas durcheinander ging und wir alle nicht glücklich waren, haben wir einen neuen termin von Holger bestätigt bekommen.
Am 2.4.03 wird der ausgefallene Wacken-Chat mit Holger Hübner ab 21.00 Uhr bei uns nachgeholt werden.

geht einfach über http://www.wallsoffire.de in den chat oder gebt direkt chat.wallsoffire.de ein.

ich hoffe wir sehen uns

kerim
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von tiamat
hallo zusammen,
nachdem beim letzten termin alles etwas durcheinander ging und wir alle nicht glücklich waren, haben wir einen neuen termin von Holger bestätigt bekommen.
Am 2.4.03 wird der ausgefallene Wacken-Chat mit Holger Hübner ab 21.00 Uhr bei uns nachgeholt werden.

geht einfach über http://www.wallsoffire.de in den chat oder gebt direkt chat.wallsoffire.de ein.

ich hoffe wir sehen uns

kerim

is heut der erste april oder ist heut der erste april? :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
wohl schon....trotz allem wurde das aber scho länger bei wof angekündigt, also könnte es durchaus stimmen! :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
das is ne gute Frage warum da n anderer Chat verwendet wird. Na ja, ich halt es auch eher für ein Scherzal am Rande... weil zwischen Versprechen und Verwirklichen sind Welten und ich weiß wovon ich rede...