Endlich! Das Buch-TV-Kritkforum fuer Leseratten und voellig unpraetentioes! Hell yes!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
TALKHEAVY schrieb:
Jawoll ... ein dicklicher, halbglatziger mann (Denis Scheck) rezensiert Buecher in DRUCKFRISCH im Ersten ... und wie... kurz denkt man ach schon wieder so ein ... und dann :eek:
9 der 10 Top 10 Fachbuecherbestsellerveroeffentlchungen werden boese eingestampft (darunter das des "Kollegen" Hahne...)... dafuer wird ein Tierkrimi aus der sicht von Schafen (!!!) geehrt ... mann... zwischen Schnodderschnauze und echtem Lesevergnuegen, das man ihm anmerkt. Genreuebergreifend- unglaublich nett gemacht. Klar - nur eine Meinung avber doch so anders... sowas ist ja sowas von wichtig wie es nur Leseratten verstehen.
Tolle Sendung!


Schau ich mir gelegentlich an. Es ist recht interessant, auch wenn nicht gerade meine Sparte an Büchern behandelt wird.