Endgültige Campgroundübersicht ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
also wir waren auf L oder M (irgendwo im Grenzbereich) und um uns rum waren einige ziemlich große Matschpfützen, wo nu wirklich keiner campen konnte..
naja, und solche Gebiete nehmen halt auch ordentlich Platz weg.

und dass das sooo schlimm wird hat sich ja laut Veranstalter erst ein paar Tage vor Festivalbeginn herausgestellt
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
also wir waren auf L oder M (irgendwo im Grenzbereich) und um uns rum waren einige ziemlich große Matschpfützen, wo nu wirklich keiner campen konnte..
naja, und solche Gebiete nehmen halt auch ordentlich Platz weg.

und dass das sooo schlimm wird hat sich ja laut Veranstalter erst ein paar Tage vor Festivalbeginn herausgestellt

Das hatte ich auch so verstanden, die geplanten Flächen waren teils unnutzbar und somit musste Ersatz her.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
naja, gut - das ließe sich auf das wetter schieben.... irgendwie....

Teilweise ja , aber wenn ich mir betrachte wie "dicht" S bebaut war ... und auch viele andere Flächen auf denen ich unterwegs war, dann liegts einfach an der Orga ... ganz abgesehen davon, dass ein "normaler" Veranstalter ohnehin noch einiges an "Notfallgrounds" in petto hätte ...

Und sich dann noch im TV hinzustellen und "stolz" auf sowas zu sein ... :rolleyes:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
alle auf dem Plan verzeichneten Flächen waren doch auch genutzt so weit ich sehen konnte ... wenn allerdings Jeder um sein Zelt noch ne 5 m Sperrzone bekommt, dann ist´s klar dass n bisschen mehr Platz gebraucht wird ...

Also was wir sahen, wenn wir von S einmal quasi durch alles gegangen sind, dann waren da Teils so Stellen wo ein Zelt auf "einer Insel" in einer riesen Matschfläche stand. K.a. wie oft es das insgesamt gab.