End-of-Summer Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
End-of-Summer Festival 2005

Ein Kumpel von mir Veranstaltet ein Benefiz Open Air im Stuttgarter Raum.
Er leidet selber an dieser Krankheit.

Wenn irgendwer Bock hat, mit seiner Band hier auch zu spielen, soll er mich anschreiben.
Ich leite das dann weiter.
(Bollzeck@web.de)



Hier ist sein Text.
Hab´s mal so übernommen:


Termin ist der 10.09.2005 damit es mit dem Motto: "End-of-Summer" auch passt.

Also das ganze soll zugunsten der Forschung von Mukoviszidose gehen (erklär ich euch auf dem Wacken nach 7 Bier dann machts mehr spaß*g*).
Es wird in einer größen Ordung von ca. 2.500-3.000 sein und um der Umbegung von Stuttgart stattfinden.

Es wird 2 Headliner geben davon steht einer schon ziemlich fest: Crystal-Ball aus der Schweiz.
(Es ist aber noch nix Vertraglich geregelt.)

Dann spielen ausser Dezibel Devils aus dem Norden noch eine paar lokale Bands wie: Lamagra, Bitchery etc...
Ausserdem spielen noch Undertow.

So das sind die Infos die ich bisher rausgeben kann.

Wer mehr Wissen will muss sich gedulden .


Teil 2

Bands die bisher zugesagt haben (aber noch nix vertraglich):

Davidian (Trash-kombo)
Creature (black-metal)
Undertow
Als Headliner Crystal-Ball

ziemlich sicher sind, haben aber noch nicht zugeasgt:
Lamagra (auch Trash)
Bitchery

Als zweiter Headliner sind noch im Gespräch:
Die Apokalytischen Reiter
JBO
In Extremo (Wobei ich von denen noch keine Resonanz hab.)

Atroctiy + Leaves Eyes



Quelle im Original:
http://44979.board.webtropia.com/board.php?action=messages_show&boardmessage_id=159785




Vielleicht haben Martin, Holger & Co. ja noch ein paar Tips für meinen Kumpel...

Metal on...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Nette Page ;)
Welches ist noch mal Dein Instrument?

Also wie gesagt, wer am 10.9. 2005 Zeit & Bock hat, soll sich melden...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Bollzeck
Nette Page ;)
Welches ist noch mal Dein Instrument?

Also wie gesagt, wer am 10.9. 2005 Zeit & Bock hat, soll sich melden...
trompete...ich selber bin nur jazzmusiker...;)

kenn die halt...hab sonst aber nichts damit zutun!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ach so, dachte, das wär Deine Band.
Hier im Forum tummeln sich ja schließlich eine menge Bands...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Bollzeck
Ach so, dachte, das wär Deine Band.
Hier im Forum tummeln sich ja schließlich eine menge Bands...
nope...ich habe zwar viel mit band und musik zu tun...aber ich habe vor jahren entschieden das nur als reines hobby zusehen!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wir sehen es auch als Hobby.
Mein Kumpel hat uns irgendwie überrumpelt.
Das wäre dann unser erster, großer Gig *schlotter*



Jau, VoM wären genau der richtige Haufen dafür *grins*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Bollzeck
Wir sehen es auch als Hobby.
Mein Kumpel hat uns irgendwie überrumpelt.
Das wäre dann unser erster, großer Gig *schlotter*



Jau, VoM wären genau der richtige Haufen dafür *grins*

geh einfach mal über die hp unter kontakt oder übers gb von denen...vielleicht haben sie ja bock!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
2005

In Worten: Zweitausendfünf

Nein, hab mich nicht verschrieben.
Die Idee zu diesem Benefiz existiert noch nicht sooo lange und ist noch voll in der Planung.
Da man nichts falsch machen möchte, geht´s halt erst 2005 los... ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
siehste...:p

vorlauf brauchst auch!

wir hatten auch schon lange mal die idee....aber bald gibbet ja nur noch festivals!!;)