End Of Green

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Totgeburt

Newbie
12 Nov. 2006
20
0
46
Germany/FFM
Ich weiß, ich weiß, die waren auch 06 schon da.

Aber da haben sie viel zu früh gespielt und zu wenig vom neuen Album was ich so schade fand.
Also diesmal fände ichs klasse wenn sie nochmal kommen...nur diesmal etwas später spielen würden :)

Bitte stimmt mir alle zu
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
Totgeburt schrieb:
Ich weiß, ich weiß, die waren auch 06 schon da.

Aber da haben sie viel zu früh gespielt und zu wenig vom neuen Album was ich so schade fand.
Also diesmal fände ichs klasse wenn sie nochmal kommen...nur diesmal etwas später spielen würden :)

Bitte stimmt mir alle zu

hmm wie war das nochmal? ah ja *SLAP*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
Grim Reaper schrieb:
jaja sonst kriegst ja noch rote Hände bei so vielen slaps wie man hier verteilen könnte für so sinnlose Threads :D

:D

Und ich hab doch schon alle Hände damit voll zu tun. :D

Damit ernenne ich Dich interimsweise zum Slapper der "Sinnlosen - Thread Gründer". :D
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
Coremümmel schrieb:
:D

Und ich hab doch schon alle Hände damit voll zu tun. :D

Damit ernenne ich Dich interimsweise zum Slapper der "Sinnlosen - Thread Gründer". :D

zu gütig :D ich werde meinen neuen Posten mit verantowrtung ausführen :D