END OF GREEN Auftritt

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Lanfear, 08. August 2006.

  1. Lanfear

    Lanfear Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    An alle Metalheads,
    wer von euch hat sich den END OF GREEN reingezogen? :confused: Ich konnte fast nicht glauben, was für drückende und phänomenale Klänge auf mich einpeitschten, als ich gefrustet von der Mainstage kam. Kam es nur mir so vor, oder waren die Jungs einfach Klasse? :D Eigentlich fast überflüssig zu fragen, so wie die Masse abging. Also mit mir haben die Jungs auf jeden Fall einen neuen Fan gefunden. Es ist geradezu traurig, dass ich vorher noch nie von denen gehört habe.
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    :D Da haste dann aber ma die Arschkarte gezogen würd ich sagen. End of Green sind schon ne echt fetter Nummer und die Alben von denen knallen immer jut rein.
     
  3. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    waren nicht übel, gute stimme der ville walo verschnitt. hätten aber mehr vom neuen album müssen
     
  4. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, ich bin einer der vielen, die diese Band einfach nur noch langweilig finden :D
     
  5. Martinez

    Martinez Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    An dieser Stelle sei einmal erwähnt, dass Mr. Hu-Burn bereits in diesem Stil aufgetreten ist, als ein gewisser ville walo noch niemandem bekannt war. Es stellt sich also die Frage, wer hier von wem der Verschnitt ist :cool:
     
  6. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch überrascht, wie gut die Live sind.

    Das einzige, was mich noch mehr überrascht hat, war das ich schon so früh (Rekord in 8 Jahren Wacken) auf dem Gelände war
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    Da haste aber ma sowat von Recht. Meine die Band gibbet schon na paar Jährchen mehr und da hat noch keiner nach den Deppen von Ville gekräht.
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.423
    Zustimmungen:
    708
    Da schließ ich mich an :D
     
  9. Linda

    Linda W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand die auch einfach göttlich! hatte die letztes jahr zum ersten mal aufm summerbreeze gesehen und da hamse mich schon überzeugt. mir hat nur ein song gefehlt, Dead end Hero hätten se noch spielen können, dann wäre es richtig perfekt gewesen, aber so, hach der hat einfach ne tolle stimme :)
     
  10. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0

    *unterschreib*

    Wieder man geiler Auftritt, hab die letztes Jahr aufm UFTG gesehen, war völlig überrascht. Und jetzt in Wacken war's auch wieder super. :)
     
  11. DrRock

    DrRock Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war auch sehr begeistert und fands sehr gut das sie auch
    altes Zeug gespielt haben.
    Da wir aus dem gleiche Kaff kommen war die Anwesenheit vor der Bühne
    eh Pflicht :D
     
  12. Käffchen

    Käffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hab End of Green zum ersten Mal live gesehen und fand den Auftritt total klasse!! :D :D Hätt aber gern noch´n paar mehr neue Songs gehört.
    Hab nämlich bis jetzt leider nur eins ihrer Alben... :( ...was sich nach DEM Auftritt aber bald ändern wird!
     
  13. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Der Auftritt war geil...genauso wie der letztes Jahr auf dem Summerbreeze und ich hoffe das der nächste Woche auf dem Uftg genauso geil wird.

    Schade nur das die Jungs von meinem Lieblingsalbum (Believe my friend) eigentlich gar nix spielen. So ein geiler song wie "eternity", "my friend", "fallen angel" oder "Believe..." wäre einfach der Hammer
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.423
    Zustimmungen:
    708
    Dann schau nächste Wochen mal schön End Of Green beim UFTG :D:D:D:p:D:D:D
     
  15. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    *grübel*

    hmm ich nehm ne CD mit :p

    Hab ich was verwechselt. Beim "The way of Darkness" Festival im Oktober sind sie aber wieder dabei, da seh ich sie :cool:
     

Diese Seite empfehlen