END OF GREEN Auftritt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lanfear

Newbie
8 Aug. 2006
1
0
46
An alle Metalheads,
wer von euch hat sich den END OF GREEN reingezogen? :confused: Ich konnte fast nicht glauben, was für drückende und phänomenale Klänge auf mich einpeitschten, als ich gefrustet von der Mainstage kam. Kam es nur mir so vor, oder waren die Jungs einfach Klasse? :D Eigentlich fast überflüssig zu fragen, so wie die Masse abging. Also mit mir haben die Jungs auf jeden Fall einen neuen Fan gefunden. Es ist geradezu traurig, dass ich vorher noch nie von denen gehört habe.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
:D Da haste dann aber ma die Arschkarte gezogen würd ich sagen. End of Green sind schon ne echt fetter Nummer und die Alben von denen knallen immer jut rein.
 

Martinez

Newbie
9 Aug. 2006
1
0
46
Seraphistus schrieb:
waren nicht übel, gute stimme der ville walo verschnitt. hätten aber mehr vom neuen album müssen


An dieser Stelle sei einmal erwähnt, dass Mr. Hu-Burn bereits in diesem Stil aufgetreten ist, als ein gewisser ville walo noch niemandem bekannt war. Es stellt sich also die Frage, wer hier von wem der Verschnitt ist :cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Martinez schrieb:
An dieser Stelle sei einmal erwähnt, dass Mr. Hu-Burn bereits in diesem Stil aufgetreten ist, als ein gewisser ville walo noch niemandem bekannt war. Es stellt sich also die Frage, wer hier von wem der Verschnitt ist :cool:

Da haste aber ma sowat von Recht. Meine die Band gibbet schon na paar Jährchen mehr und da hat noch keiner nach den Deppen von Ville gekräht.
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Also ich fand die auch einfach göttlich! hatte die letztes jahr zum ersten mal aufm summerbreeze gesehen und da hamse mich schon überzeugt. mir hat nur ein song gefehlt, Dead end Hero hätten se noch spielen können, dann wäre es richtig perfekt gewesen, aber so, hach der hat einfach ne tolle stimme :)
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Linda schrieb:
Also ich fand die auch einfach göttlich! hatte die letztes jahr zum ersten mal aufm summerbreeze gesehen und da hamse mich schon überzeugt. mir hat nur ein song gefehlt, Dead end Hero hätten se noch spielen können, dann wäre es richtig perfekt gewesen, aber so, hach der hat einfach ne tolle stimme :)


*unterschreib*

Wieder man geiler Auftritt, hab die letztes Jahr aufm UFTG gesehen, war völlig überrascht. Und jetzt in Wacken war's auch wieder super. :)
 

DrRock

Member
8 Aug. 2006
54
0
51
Tübingen
Also ich war auch sehr begeistert und fands sehr gut das sie auch
altes Zeug gespielt haben.
Da wir aus dem gleiche Kaff kommen war die Anwesenheit vor der Bühne
eh Pflicht :D
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Hab End of Green zum ersten Mal live gesehen und fand den Auftritt total klasse!! :D :D Hätt aber gern noch´n paar mehr neue Songs gehört.
Hab nämlich bis jetzt leider nur eins ihrer Alben... :( ...was sich nach DEM Auftritt aber bald ändern wird!
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Der Auftritt war geil...genauso wie der letztes Jahr auf dem Summerbreeze und ich hoffe das der nächste Woche auf dem Uftg genauso geil wird.

Schade nur das die Jungs von meinem Lieblingsalbum (Believe my friend) eigentlich gar nix spielen. So ein geiler song wie "eternity", "my friend", "fallen angel" oder "Believe..." wäre einfach der Hammer
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Wurstwasser schrieb:
Der Auftritt war geil...genauso wie der letztes Jahr auf dem Summerbreeze und ich hoffe das der nächste Woche auf dem Uftg genauso geil wird.

Schade nur das die Jungs von meinem Lieblingsalbum (Believe my friend) eigentlich gar nix spielen. So ein geiler song wie "eternity", "my friend", "fallen angel" oder "Believe..." wäre einfach der Hammer
Dann schau nächste Wochen mal schön End Of Green beim UFTG :D:D:D:p:D:D:D
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Tomatentöter schrieb:
Dann schau nächste Wochen mal schön End Of Green beim UFTG :D:D:D:p:D:D:D

*grübel*

hmm ich nehm ne CD mit :p

Hab ich was verwechselt. Beim "The way of Darkness" Festival im Oktober sind sie aber wieder dabei, da seh ich sie :cool: