End of Aeon

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von NachtschattenXY, 23. Februar 2009.

  1. NachtschattenXY

    NachtschattenXY Newbie

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    www.myspace.com/endofaeon1

    Vielleicht gefällts ein paar :) Habe den Jungs und Mädels der Band versprochen hier mal bisschen Werbung zu machen in Europa.

    Liebe Grüßlies
     
  2. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    stimme der sängerin ist zwar anfangs n bissl gewöhnungsbedürftig und ich denke, dass der sänger paar mehr gesangparts übernehmen könnte, aber ansonsten gefalln se mir gut :) werdn gleich ma geaddet ;D
     
  3. NachtschattenXY

    NachtschattenXY Newbie

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja mir ging´s auch so, ein paar minuten hab ich gebraucht, aber seit ichs täglich hör find ichs immer besser :)
    ich werd denen ma helfen als newcomer nach wacken zu kommen, wär ja die beste chance für die.
    außerdem vergöttern die da drüben dieses festival^^ naja wer tut das nicht :D nee im ernst, ich hab festgestellt dass die einzige szene die man in australien wohl gebrauchen kann, metal ist. wenn da ne neue band aus dem boden gestampft wird ist es mit ziemlicher sicherheit metal oder wenigstens rock. is mir lieber als geili-minogue :D
     
  4. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    echt gruselich ... :o nich MEINE Baustelle ... aber wem 's gefällt ...
     

Diese Seite empfehlen