Emulator für Amiga-Spiele

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Baskerville, 04. Januar 2005.

  1. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Kennt sich jemand damit aus?
    Ich hab das vor ein paar Jahren auf meinem alten Rechner drauf gehabt und wollte das jetzt auf dem neuen auch machen, musste dann aber zu meinem Leidwesen feststelllen, daß anscheinend keine der alten Seiten mehr existiert.
    Es ist zwar nicht weiter schwierig einen Emulator zu finden(WinUAE oder WinFellow), aber mit den dazu gehörigen Spielen siehts schon eher finster aus:o

    Weiß einer dazu was konstruktives zu sagen?:confused:
     
  2. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    http://www.planetemu.net

    is zwar auf französisch, aber man findet sich zurecht... die ham echt alles! von c64 über alte konsolen und handhelds und zeug was keiner kennt... 1000de von roms... und jede menge emulatoren... ;)
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Genau das was ich suchte. Super!;)
     
  5. hannes86

    hannes86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    illegal





    scheissegal! :p
     
  6. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    AMIGA?????????????????
    Was war das denn noch mal???
    Amiga? Ist das ne bestimmte Biberart? :confused: :confused:
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ist nicht illegal, da ich die Spiele auch im Original besitze:p

    Ausserdem sind nur die Kickstarts lizensiert, die Spiele selbst nicht;)
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ein Relikt der alten Zeit, als nur wenige Computer besaßen, Internet nur etwas für Spezialisten war und man Telefone mit Schnurr und Wählscheibe hatte. Damals stand noch die Mauer, die Älteren werden sich erinnern;)
    Die Türkei hieß noch Osmanisches Reich und die UdSSR bedrohte unseren kapitalistischen Lebensstil und die Westgoten zerstörten Rom:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2005
  9. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit glaube ich zu wissen, dass die Türkei noch nie Persien hieß. Das war dann wohl der Iran. :)
     
  10. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Das hab ich auch nie gesagt, da hast du mich falsch gequotet:p;)
     
  11. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Für Amiga Emulatoren und für zig andere System kann ich DAS deutsche Emuportal AEP empfehlen! Alles schön mit Bewertung.
     
  12. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    #

    na jedenfalls hat ihr Territorium lange Zeit zum persischen Großreich gehört

    *klugscheiß*

    :p :p
     
  13. hannes86

    hannes86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hey actionmad, wo bekommt man diese file her: scph1001.bin
    für die playstation emulatoren
     

Diese Seite empfehlen