Emulator für Amiga-Spiele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Kennt sich jemand damit aus?
Ich hab das vor ein paar Jahren auf meinem alten Rechner drauf gehabt und wollte das jetzt auf dem neuen auch machen, musste dann aber zu meinem Leidwesen feststelllen, daß anscheinend keine der alten Seiten mehr existiert.
Es ist zwar nicht weiter schwierig einen Emulator zu finden(WinUAE oder WinFellow), aber mit den dazu gehörigen Spielen siehts schon eher finster aus:o

Weiß einer dazu was konstruktives zu sagen?:confused:
 
L

Lord Soth

Guest
http://www.planetemu.net

is zwar auf französisch, aber man findet sich zurecht... die ham echt alles! von c64 über alte konsolen und handhelds und zeug was keiner kennt... 1000de von roms... und jede menge emulatoren... ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Satriani schrieb:
AMIGA?????????????????
Was war das denn noch mal???
Amiga? Ist das ne bestimmte Biberart? :confused: :confused:
Ein Relikt der alten Zeit, als nur wenige Computer besaßen, Internet nur etwas für Spezialisten war und man Telefone mit Schnurr und Wählscheibe hatte. Damals stand noch die Mauer, die Älteren werden sich erinnern;)
Die Türkei hieß noch Osmanisches Reich und die UdSSR bedrohte unseren kapitalistischen Lebensstil und die Westgoten zerstörten Rom:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Baskerville schrieb:
Ein Relikt der alten Zeit, als nur wenige Computer besaßen, Internet nur etwas für Spezialisten war und man Telefone mit Schnurr und Wählscheibe hatte. Damals stand noch die Mauer, die Älteren werden sich erinnern;)
Die Türkei hieß noch Persien und die UdSSR bedrohte unseren kapitalistischen Lebensstil und die Westgoten zerstörten Rom:rolleyes:

Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit glaube ich zu wissen, dass die Türkei noch nie Persien hieß. Das war dann wohl der Iran. :)