Empyrium Lyrics

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Habe mal eine Frage...hat irgendjemand von euch eine Ahnung, ob bzw. wo man die Lyrics zum Empyrium's "A Wintersunset" bekommen kann...oder hat die jemand und kann sie mir per PM oder Mail schicken?

Danke! :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
"A Wintersunset" LP:

"Autumn grey views "

Lifeless they fall apart
Golden as our precious art
My love sinks into a thick grey veil of mist
Trees, leafless trees, the epitaph of the sun
What once was green presents now grey and trist
A gloomy grave, a foreseen death, a symbol for our pain
Drowned in a flood of autumn rain
Sillouettes of light astray somewhere in the clouds
Ravens traverse, involving withering shrouds​

Das ist so ziemlich alles, was das Internet dazu ausspuckt. :)

www.empyrium.de
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Den habe ich ja...den bekommt man ja überall...nur die anderen Texte nicht.

Trotzdem Danke!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Shardar schrieb:
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.

Übrigens...netter Avatar! :D


das ist das dumme an der seite... die meldung kommt öfters aber an sonsten bekommt man infos über jede, noch so kleine, unbekannte und schlechte band :D sogar lyrics, reviews, bestzungen usw und so fort.

naja, ich vergöttere den dude :D und irgendwie ist er mein vorbild
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Lutherbock schrieb:
das ist das dumme an der seite... die meldung kommt öfters aber an sonsten bekommt man infos über jede, noch so kleine, unbekannte und schlechte band :D sogar lyrics, reviews, bestzungen usw und so fort.

naja, ich vergöttere den dude :D und irgendwie ist er mein vorbild
Ja...der Film ist wunderbar...und glücklicherweise immer noch relativ unbekannt, so das nicht jeder Depp damit ankommt, wie "cool" der Film doch sei....