Emperor.......Jetzt auch kleines Motorrad?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
TTP

ha da hab ichs gut, ich konnte meine alleine rausbauen!! war nur nen kleines plättchen am vergaser um den gaszug zu verkürzen!!! eine schraube ab und gut!! ;-)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Goregarr
TTP was bist du denn fürn mopped fahrer?? selbst machen ist die devise!!

Ich bin in letzter Zeit etwas Faul geworden *ggg*
Außerdem kann man nicht alles selbst machen... Klamotten für den Mittelalterverein basteln, Zelt bauen, Mittelaltermärkte für den Verein organisieren, 2x die Woche Training, dem Vater beim Trecker restaurieren helfen... Da wird die Zeit eng...
Außerdem hab ich nicht so das Händchen für Motor & Co. Es reicht schon, wenn ich mal wiede meine Verkleidung Spachteln und den tank von Beulen befreien muss. Außerdem werden demnächst noch ein paar Teile neu lakiert, das mache ich auch selbst... in eben ein vielbeschäftigter Mensch *ggg*
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
wie unflexibel ;-) naja gut das lass ich mal durchgehen...wenn man so einen vollen terminplan is das glaub ich schon okay!!