Emperor.......Jetzt auch kleines Motorrad?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
wer trommelt sich denn ne 900er auf 34 PS runter?? das ist ja nur krank!! ;-)) naja in zwei jahren darfst ja dann auch gross fahren!! aber trotzdem glückwunsch zum mopped + schein!! gute fahrt!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
AAARRRGGGHHH!!!*WolfpackmitBaseballschlägervermöbel*

@Gore: Danke! Ich werde die 2 Jahre überleben. :D
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
ich fahr meine 450er ja offiziell auch noch zu aber mit 27PS reisst man ja auch nicht viel, die 45 kicken schon was mehr ;-)) irgendwann kommt ne schöne xjr 1300 und dann können alle mal gucken kommen!! HÄHÄHÄHÄ
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Da sieht mans mal wieder, deshalb wird die Maschine gedrosselt. Empi ist einfach noch nicht reif genug. Er kann noch nicht mit seinen pubertären Gefühlen umgehen und läßt sie in blanker Aggression raus. Wahrscheinlich hat er ein gestörtes Verhältnis zu seiner Mutter. Oder sein kleiner Wurm regt sich nachts immer und er weiß einfach nicht warum. Das kann zu einem schwerem Trauma führen und da sollte er einfach noch nicht so schnell fahren.

Empi hier zum üben... *EmpiKinderfahrradmitStützrädernreicht*



*InDeckunggeht*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
moonie, du hast Glück, daß du heute Abend nicht im Buddenturm bist... ich wäre mit meinen 34 PS glatt über dich drübergefahren.