Emperor + Die Reiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Mai 2006
80
0
51
35
Hessen

also Emperor und Die Reiter...So ein Wahnsinn !!!
ich kann mir nicht vorstellen, dass das die offiziele Running Order sein soll !!!

Diese eine kleine Änderung wär doch bestimmt noch drin ?!

Leidensgenossen bitte postet mal eure Meinung über diese Überscheidung oder auch andere !!
 

jimBO

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
127
0
61
38
Paderborn, Salzuflen
Mayhemic Destructor schrieb:

also Emperor und Die Reiter...So ein Wahnsinn !!!
ich kann mir nicht vorstellen, dass das die offiziele Running Order sein soll !!!

Diese eine kleine Änderung wär doch bestimmt noch drin ?!

Leidensgenossen bitte postet mal eure Meinung über diese Überscheidung oder auch andere !!

bezüglich der RO gibts aber schon zig andere freds...einfach mal suchen!
 

Gnürk

Newbie
9 Mai 2006
28
0
46
Helvetia
hmm ein thread nur für das thema hät ich noch nicht gesehen...

aber das mit den reitern und emperor ist das einzige was mich an der running order stört^^
 

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
33
ich guck mir Emperor an, Die Apokalyptischen Reiter kann man noch genug sehen, das kann man von Emperor nicht behaupten! Sie werden wahrscheinlich danach nicht mal weiter machen!